HTH70 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Weil die Trophie "Beenden sie das Kapitel 1-1" bei Resident Evil 5 meine 1000 Trophie ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 glückwunsch hth70 und synonym23:smile:hatten heut fussballspiel hinspiel 2:2 dann rückspiel bei uns 9:0 gewonnen:biggrin: Danke dir und Gratulation an dich.Das nennt man dann wohl Kantersieg. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Weil ich nach mindestens 1000 Versuchen im Spiel Hawx endlich die Trophie "Riskantes Zeug" geschaft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Mein Fernseher ist gestern ausgestiegen,schau mal hier. Hab mir heute Nachmittag frei genommen,und hab mir einen neuen gepostet.Marke Samsung,LED TV Series 6 mit Format 46" Bildschirm. Schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wie viel ms reaktionzeit hatter den? das hab ich jetzt nicht gesehn gehabt 100Hz Motion Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Weil ich endlich 2 Wochen Ferien hab.Die ersten dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.