Majini_95 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Weil ich später FFX HD zocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich morgen KING bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Freu mich auch schon drauf Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das Snippet war schon der Hammer Kann es kaum noch abwarten. War sowieso die geilste Promophase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 es geht aber doch nichts über die alten kollegah-alben. alphagene, boss der bosse, hoodtape vol. 1, zuhältertape vol. 1 und 3. #yeah, jetzt heißt es wieder rapper kill'n auf liedern, dann erkennt man sie kaum wieder, wie alte actionfilmschauspieler! Zuhältertape 1 ist der Hammer Alle anderen natürlich auch. Bis auf Bossaura ^^ War wirklich alles andere als "Bosshaft". Eine handvoll Songs waren da nur gut "Ich komm' mit Coke in der Limo so wie Mezzo Mix" kommt aber auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Weil KING zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 gestern etliche runden mit meinem auto durch die stadt gefahren, weil sich king richtig geil darin hören lässt. kollegah hat ein meisterwerk geschaffen! So muss man das machen Wie er so schön sagt :"Das Volk muss mit der Bosshaftigkeit infiziert werden" ^^ Hoffe das ist dir gelungen Weil KING immer noch der Hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 gibt aber definitiv schnellere bahnen/karts. im sommer bin ich wieder in kerpen im michael schumacher kart center und in eupen nahe aachen. werde dann auch mal ein paar videos machen. die bahnen gehen im leihkartbetrieb ganz gut ab. :biggrin5: machst du also demnächst deinen motorrad-führerschein? das wäre auch noch mein traum. aber jeder versuchts mir auszureden... das hier geht richtig ab, aber da muss man frei von jeder form von angst, nervosität oder sonst was sein: Das sieht voll geil aus Jetzt habe ich auch total lust drauf bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Klar, aber wenn man sowas für 50€ statt 197€ bekommt, kann man doch nix sagen Und dazu sparst du dir damit das Studieren von etlichen "Muskelaufbau-Foren" etc. und kannst einfach sofort loslegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mein kapitel deutschland bald zu ende geht und endlich ein neues kapitel beginnt was usa heisst. So glücklich bald hier weg zu seinSo, gerade erfahren das ich in Florida Leben werde, total glücklich gerade Da kann man echt nur neidisch sein War auch mal mein Traum ^^ Weil nächste Woche schon Destiny ansteht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil ich total im E3 Hype bin !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 ...weil The Life of Pablo von Kanye endlich verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.