Majini_95 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wo ziehst denn hin?? Innsbruck ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Na das is a bissl es andere Ende von Österreich Tjaa... Job und Freundin ziehen ein dort hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich heute wieder nach Hause gehe, zu mein Freund...und das Rewe zurück kommt^^MfG Crystal Irgendwas stimmt mit dir doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil EA auch meine Gebete erhört hat und von Battlefront ein neuen Teil bringt *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weil ich heute Abend endlich TLoU bekomme *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wie denn das?? Durch Connections eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 weil die ps4 100000000x besser als die xbox one ist Da sagst du was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Weil TLoU einfach nur der Hammer ist *_* Grafisch und Storymäßig ist es das beste PS3 Spiel was ich je gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wo hasten das Spiel geholt ? Nicht zufällig bei Gamestop ?Falls ja, bin ich Morgen in der Stadt und hol es ab, da ja es wahrscheinlich dann vor Release rausgegeben wird Nein bei Spielegrotte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Einfach so mal happy Muss ja auch mal sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Lovefilm auf der PS3 echt geil ist Hab da jetzt mal ein Abo gemacht und es ist schon cool die ganzen Filme und Serien auf der PS3 anschauen zu können in HD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mich ein Käufer über PayPal verarschen wollte und ich ihn daraufhin richtig schön verarscht habe Herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich endlich meine 2 tattoos habe Hat bestimmt weh getan oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gerade 2 Wochen Ferien hinter mir. Jetzt ne Woche arbeiten und danach eine Woche Düsseldorf/Köln inkl. Gamescom:) Wieso nach Düsseldorf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Weil der GTA V Release immer näher rückt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich nur noch HÖCHSTENS 3 Tage warten muss auf GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil ich mein GTA V in 3 Tagen endlich in den Händen halte *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weils morgen wieder zu meiner Freundin geht ♥ ) Ich wünschte bei mir wäre es auch so einfach Weil gleich TWD die 3. Staffel kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Weil die Vorfreude auf das Bosshafte KING Album immer mehr steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich bin glücklich, weil ich mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut habe, wie es bei FFX/X-2 der Fall ist Ich kann es kaum abwarten zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.