Majini_95 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin glücklich, weil ich es geschafft habe Eat Lead durchzuspielen.. Was ja bekanntermaßen ne qual ist.. Vorallem da der bosskampf in 5fps läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Weil heute das Supertalent kommt und weil ich 3 Neue spiele habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ..weil ich mir vorhin Undead Nightmare für RDR geholt habe und es einfach nur Klasse ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ..weil ich soeben in Megamind Platin geholt habe und es nur 2h dauerte ^^ An alle die da Platin geholt haben : Hattet ihr auch das gefühl es waren länger als 2-3h , mir kam es vor wie 6 std.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Natürlich weil Ferien sind Und ich einfach gut drauf bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Weil ich in 1 Std 30 Min 100% In Battle Los Angeles geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 An einem Tag wo das PSN Down ist kann man gar nicht glücklich sein... Achso , es gibt ja noch das Real Life.. Naja langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Was ist denn der grund das Bavariafighter keine PS3 mehr hat ? Zocken is doch was feines.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ...Weil ich mir gestern NFS HP gekauft habe ^^ Außerdem habe ich mir gestern von LMFAO Sorry for Party Rocking bei iTunes gekauft Yiiipieee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Weil ich meine Vita liebe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich 100% Trophies im Begrüßungscenter habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weil..... Heute ENDLIIIICH CS GO Kommt.. Arghh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 tja im EU Store Update ist es nicht dabei Ach ne ?! ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Weil es nach gefühlten 2 Wochen Hitze endliiiiiiiiiiiiiiiiiich mal Regnet <3 Danke Lieber Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Deutschland - Schweden 4:4 ? Ohne Scheiß?! Wird ja immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weil ich mit ACIII und NFS erstmal bis zum Release von BO2 versorgt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nur noch ein paar Tage dann kommt Far Cry 3 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Weil ich grade gelesen habe das Trials endlich ins Psn kommt *__* Jetzt bin ich auch glücklich *_* Wollte es schon immer aufg PS3 zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Weil ich bald nach Österreich ziehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Brav, brav Weil ich heute viel gewonnen hab Ja auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.