MartinPhoenix Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist in jeder Großstadt so, und weil die zu wenig Wohnungen bauen, ist die WOhnungssuche das größte Problem an der ganzen Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die 3,5 wollen aber nicht alle in die Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Naja, schlimm ist immer schlimm, von wenig schlimm gibt es auch keine freien wohnung als von viel schlimm^^ Also wenn du verstehst was ich sagen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ... heute Abend endlich wieder "2 Broke Girls" läuft Gesendet von meinem Xperia Mini Pro mit Tapatalk 2 weil heute Abend endlich wieder neue Folgen laufen, ja, gekommen ist es ja trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 In der Mediathek von Prosieben kommt meist auch nur 1 SPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 weil SotC endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke, hat es mich auch, ist absolute luck Platin und werde ich auch so bewerten demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist wieder Abo wie bei 11 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weil der HSV nicht noch 5 mal aufs Tor geschoßen hat und damit die Punkte daheim geblieben sind Aber wenn der HSV die CHancenauswertung beibehalten kann, dann werden sie auch wieder nach oben kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Weil ich endlich wieder nen RPG spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Weil Tiny Tina einer der besten NPCs überhaupt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Weil auswärts 2:1 so hibbelig vor dem spiel war ich das letzte mal vorm Halbfinale letztes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Weil Derbysieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Weil ich dank Feiertag heute nicht um 4:30 aufstehen musste sondern bis 7:30 schlafen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Weil Kantersieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Weil 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Tolles BL WE steht bevor, 2 vs. 3 und 4 vs. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Weil alle 4 deutschen durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Und blind ist er auch noch, weil er sich das "ich habe " einfach dazu dichtet. Da macht jemand dem Schirigespann in Herne West Konkurrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Weil im Halbfinale endlich nen Heimspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.