MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ist nur die 3te. aber war trotzdem wieder nen klasse SPiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Weil anscheinend mal der Wasserpegel leicht zurückgegangen ist, und ich hoffe das die "Nachwehen" aus der Tschechischen Republik nicht so katastrophal werden. edit: SO eben gelesen das die Messteile momentan defekt sind, es gab keinen Rückgang... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 weil soviele Gründe... Elbe geht gut zurück, preis der ps4 geht klar, kingdoms hearts 3 angekündigt, ff versus kommt nun doch, und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ich seit heut Mittag Papa bin:baby: Da muss ich mich anschließen, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Weil ich nach 40 Minuten suchen doch noch Harakiri gefunden habe <3 Rocker Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da muss man ganz ehrlich sein, da würde Deutschland zwar nicht hoch verlieren, aber verlieren würden sie in dem Kontrast schon. Und kommt mir bitte nicht mit "ich muss hier für Deutschland sein", da bin ich wirklich nicht parteiisch (richtig geschrieben?). Was willst du da ehrlich sein..... du kannst es weder in die eine noch in die andere Richtung interpretieren. Momentan sit der einzige Vorteil der Brasilianer das die mit ihrem eigenen Klima kein Problem haben... Wenn die Nationalmannschaften es schaffen sich daran in ihrer Turniervorbereitung zu gewöhnen, ist der WM Sieg mal wieder für viele möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das ne Bildungslücke wenn man die nicht kennt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 k das levels hab ich schonmal gehört, aber ist nicht meine Musikrichtung, deshalb kann ich mit dem Namen wohl nix anfangen^^ edit: Charts hab ich seit Jahren nicht mehr geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Endlich mal die Zeit gefunden Harakiri zu hören und es ist spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Weil ich gerade seit langem mal wieder geflasht mit offenem Mund da saß, weil mich ne Art Twist umgehauen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 wow du musst ja die Zeit deines Briefträgers auf die Sekunde genau kennen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Weil man heute ein tolles Spiel gesehen hat und es nächste bzw. spätestens in 2 Wochen richtig losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 haha, wie mich davon nur ME 3 interessieren würde ...weil mein Vater gerade eben angerufen hat..... ist ja nur ein "bischen" zu spät.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja, das ist wirklich schön, das würde mich auch glücklich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weil nun ENDLICH Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Weil der Touchscreen von meinem neuen Samsung soviel besser ist als der von meinem alten LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 weil nurnoch 100 Tage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 was was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 PS4 Release, sowas sollte man doch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weil Reaper of Souls angekündigt und ich freu mich wie bolle nach den Trailern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.