DaMobby Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 XBOX....raus aus dem forum!! ^^ Ich hole mir bald auch eine als 2.Konsole,nur wegen Forza und noch wenigen anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ...heute endlich mein MW2 angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 was sind nukes verdammt ? Das ist ein Killstreak,der die Runde beendet und alle killt! Bekommt man bei 25 Kills ohne zu sterben Ich bin Froh,weil ich die 500 Spiele mit dem Pro geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weil ich morgen die Deutsch Abschlussarbeit schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Als Schlüsselspieler der Nationalmannschaft? Dann wird das aber eine kurze WM für Deutschland. Auch mit Ballack würde es eine kurze WM werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 88Was redet ihr hier.Wer ist bitteschön Ghana,Australien und Serbien.Deutschland ist in den letzten 10 Jahren 1x Vize Weltmeister 1 x WM Dritter und 1 x Vize Europameister geworden. Welche andere Mannschaft hat so eine Statistik? Keine. Also einfach mal abwarten und bis dahin RdR spielen. Du wirst bald schon sehen,wer Serbien und Ghana sind. Es geht doch nicht um die Vergangenheit.. ... ich heute die Deutsch Abschlussprüfung geschrieben hab und die ja mal total leicht war Dumme Fragen zu SchuelerVZ&Co + nen Brief schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil ich endlich Zuhause bin.Laute Musik hören kann:D Mein Handy wieder ganz ist Ich heute Deutsch geschrieben habe und es glaube ich gar nicht so schlecht lief Ich jetzt nurnoch Franze lernen muss und dann zocken kann:) Auch ZAP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 weil ich gerade Gran Turismo zocke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Weil ich morgen für paar Tage nach Polen fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Was ne Bude für Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.