SquallRB Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Im Nachhinein ist mir das auch klar. Wenn ich mir aber die Bezeichnungen so ansehe, frage ich mich erst, worum gehts denn da? Entweder hört sich das für mich wie ein Flugzeug an oder wie ein Supersportwagen oder irgendein Hightech-Teil. Dann fällt mir ein, das ist ja nur ein Schuh. <-- so sieht dann hinterher der Blick aus (son dummer Bauer wie ich halt bin). Geht mir auch immer so. Hier wird sich soviel über Dinge gefreut, die mir total unwichtig sind . Ist echt komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ausbildungsvertrag bekommen, muss nur noch unterschreiben und zurückschicken, und am 1.9. fängt die Ausbildung an. Glückwunsch. Was machste wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Führerschein bestanden. Hell yeah. Ahhhhhhhhh, alle runter von der Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wenn ich so schlecht fahren würde hätte ich wohl kaum bestanden Gutes Argument, kann ich aber widerlegen. Ich habe nämlich auch einen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ... weil es morgen ab nach Tokyo geht <3 Viel Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Die Chancen standen mit der Bifi-Signatur sowieso nicht besonders gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Weil ich in keinem Fitnessstudio angemeldet bin und so mehr Geld für andere Dinge habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Rund und gesund ftw! Hey, ich treibe sehr wohl Sport. Und wenn ich mich nur von nem Hügel rollen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Sicher dass es nur was mit Geld zutun hat? Jap, dafür ist es mir zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich sehe es eher andersherum. Viele können sich nicht motivieren den Weg ins Fitnessstudio ständig auf sich zu nehmen und dafür auch noch Geld zu latzen. Dazu zähle ich mich auch. Mal eben vor die Tür zu gehen um zu laufen ohne dafür monatlich Abgänge auf meinem Konto zu haben ist mir da einfach viel lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Glückwunsch. Ich habe heute meine 100. Platin geholt und schäme mich jetzt ein bisschen :'> Glückwunsch! Wieso schämst du dich denn? Weil du mich überholt hast? Solltest du auch Und 13 Platin in einem Monat ist auch einen Applaus wert. Hab dich im Rückspiegel immer näher kommen sehen und auf einmal hast du den Turbo eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ... weil ich heute meine erste Schwedisch-Stunde habe Jaja, die hübschen blonden Schwedinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 ...ich einfach glücklich bin. Einfach nix zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Weil Gladbach die Bayern mit 3:1 zerstört hat "Zerstört", naja. Weil Biathlon dieses WE endlich wieder los ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Am 28.5.2023 um 15:02 schrieb NickNorris: ….weil mein Bauchumfang geringer geworden ist, Sport sei dank Da schließe ich mich an. Ging vor 5 Jahren zwar noch schneller, aber immerhin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Weil ich den Thread hier drunter gelesen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.