Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Im Nachhinein ist mir das auch klar. Wenn ich mir aber die Bezeichnungen so ansehe, frage ich mich erst, worum gehts denn da? Entweder hört sich das für mich wie ein Flugzeug an oder wie ein Supersportwagen oder irgendein Hightech-Teil. Dann fällt mir ein, das ist ja nur ein Schuh. :dozey: <-- so sieht dann hinterher der Blick aus (son dummer Bauer wie ich halt bin).

Geht mir auch immer so. Hier wird sich soviel über Dinge gefreut, die mir total unwichtig sind . Ist echt komisch :biggrin5:

Ich sehe es eher andersherum. Viele können sich nicht motivieren den Weg ins Fitnessstudio ständig auf sich zu nehmen und dafür auch noch Geld zu latzen. Dazu zähle ich mich auch. Mal eben vor die Tür zu gehen um zu laufen ohne dafür monatlich Abgänge auf meinem Konto zu haben ist mir da einfach viel lieber.

Glückwunsch. :)

Ich habe heute meine 100. Platin geholt und schäme mich jetzt ein bisschen :xd::'>

Glückwunsch! :cheer:

Wieso schämst du dich denn? Weil du mich überholt hast? Solltest du auch :lol:

Und 13 Platin in einem Monat ist auch einen Applaus wert. Hab dich im Rückspiegel immer näher kommen sehen und auf einmal hast du den Turbo eingelegt :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...