SquallRB Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Weil ich nach paar wochen entlich wieder ein freies wochenende habe, weil meine freundin heut wieder kommt und weil ich geburtstag habe heut :-D Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 weil ich gerade den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben habe. Jetzt muss ich nur noch alle Möbel dafür kaufen... und das wird teuer... Das schreib ich wohl lieber in den Traurig-Thread rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Glückspilz Ich suche schon seit ewigkeiten eine neue Wohnung und finde einfach keine nach meinen Vorstellungen, zumal Heidelberg wohnungungstechnisch ziemlich ins Geld gehen kann, wenn man ein paar Ansprüche hat. Glückwunsch. Ich suche auch schon seit 1,5 Jahren...aber Karlsruhe ist auch ziemlich teuer... Hab auch 1,5 Jahre gesucht. Bei uns ist der Wohnungmarkt tot und sauteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Weil der FC Bayern neuer deutscher Meister ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 nur 2 Worte Bayern München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hier wird man ja direkt dazu verleitet, in den "Traurig Thread" zu schreiben, wenn man das hier liest. 1,66 und etwas über 70 kg, und das als Frau. Ich wiege mehr als die meisten Männer hier, das macht mich grad seelisch fertig :'> Dann munter ich dich mal ein bißchen auf 1,83 und 85kg Zum Thema: Bekomme heute die Schlüssel für meine Wohnung <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Jup, da ich noch ne zweite Ausbildung gemacht hatte, konnte ich mir lange keine eigene Wohnung leisten und dann hab ich nochmal über 1 Jahr gesucht, weil die guten Wohnungen bei uns sehr schnell weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ganz besonders du,fands klasse, wie du das 2:1 vorbereitet hast Quatsch, schau doch mal auf seinen Ava. Er hat den Elfmeter verschuldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wWeil der Zahnarzt heute ganz lieb zu mir war. *Freu*grüße GW Ebenso^^ Ging echt fix heute, 19 Minuten hat mir der Parkscheinautomat angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 weil ich grade ohne Grund im PSN gebannt wurde Dann bist du definitiv im falschen Thread gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Glücklich, weil du angeblich grundlos bestraft wurdest? Na gut, was immer dich glücklich macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ...das Wochenende nahe ist. ...ich am Montag meine neue Stelle antrete. ...ich heute zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung übernachte. ...ich nach dem überstandenen Umzug endlich wieder in Ruhe zocken kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 weil SquallRB so viele Gründe hat glücklich zu sein Danke^^ ... neue Schuhe bestellt SquallRB: Ich konnte meist eher schlecht schlafen vor Freude wegen der Wohnung Jup, erste Nacht war wie nicht anders zu erwarten sehr kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Brasilien zerfetzt spanien gerade im confed cup finale ! Ich liebe diese mannschaft , im moment hätte die deutsche 11 auch keine chance gegen dieses team ! Was ich da grad sehe is der hammer , die selecao is zurück ! :)Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Da die deutsche Mannschaft nicht da ist kann man es nicht sagen. Aber superstark spielen sie auf jeden Fall. Hoffe die Zeit des spanischen Systemfußballs ist jetzt vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da muss man ganz ehrlich sein, da würde Deutschland zwar nicht hoch verlieren, aber verlieren würden sie in dem Kontrast schon. Und kommt mir bitte nicht mit "ich muss hier für Deutschland sein", da bin ich wirklich nicht parteiisch (richtig geschrieben?). Nö, kann jeder seine Meinung haben, aber zu sagen sie würden definitiv verlieren ist einfach falsch. 90 Minuten, Ball ist rund und so Und Fußball spielen können beide Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Heißt das, ich bin nicht erwachsen, weil ich Alkohol nur "so lala" bis "nicht wirklich lecker" finde? Thema: ... weil endlich mal alles super läuft und ich mich pudelwohl fühle. Fitnessprogramm + selbst aufgestellter, gesunder, Nahrungsplan wirken wahre Wunder. Bleiben wir wenigstens forever young~ So und jetzt ab ins Bett ihr zwei^^ Ich bin glücklich, weil ich jetzt wenigstens ein wenig kochen kann und nicht verhungern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Weil ich morgen meine Xbox One krieg :3 Verräter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Tolles BL WE steht bevor, 2 vs. 3 und 4 vs. 5 Du sagst es. Wünsch deinem Verein alles Glück gegen Leverkusen. Ich mag nicht, wie die Leverkusener sich diese Saison durchmogeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ...weil platin nr. 19! Glückwunsch! ...weil Platin Nr. 99... und morgen folgt die 100 als Jahresabschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ... weil ich zum ersten Mal Final Fantasy 8 durchgespielt habe und das Spiel und das Ende sehr sehr cool fand Wurde aber auch zeit, mMn der beste Teil der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.