SquallRB Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 weil ich weiß, dass Zuhause Catherine auf mich wartet^^ Ich hab da sooooo Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Weil ich mit Freunden über die Ostern nach Italien fahre Im Gepäck: 1x Kawasaki Ninja 1x Honda CBR 2x Yamaha R1 4x Suzuki GSX-R 1x Yamaha R6 3x KTM LC4 2x Quad 1x Dodge Ram (Mit Anhänger für die Motorräder) Das werden die besten Ferien die ich bis jetzt hatte Hört sich ja echt genial an. Dann mal viel Spaß dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Weil heute die kleinen Ronaldo Fanboys nichts zum lachen haben werden. Gleicher Grund. Heute Abend wird endlich ein weiteres Kapitel dieses wunderschönen Duells geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 weil heute bekannt gegeben wurde das meine lieblingsband auf der europa tour wieder von meiner zweiten lieblingsband supportet wird Best day in my life - part 2 quasi Um wenn handelt es sich denn dort, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 weil das Forum wieder geht, alle anderen Gründe die heute noch kommen von allen hier sind an dan Haaren herbei gezogen Hättest du wohl gerne Wegen Bayern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich bin glücklich, weil hier Diskussionen zum Thema Fussball nach wie vor untersagt sind...... Komisch was dich so alles glücklich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weil das Forum wieder geht. ^^ # Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was ist das? Rock im Park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich gestern beim Zahnarzt war und er zum ersten Mal nichts zu beanstanden hatte. ^^ Geil, das gleiche hier^^ Außer das er bisher noch nie was zu beanstanden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und ich zusätzlich einen Urlaubstag nehmen muss am Freitag (Brückentag). Das gleiche hab ich mir auch mal gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Na dann alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Weil ich morgen mit meiner kompletten Family in den Flieger nach Japan steigen werde Und es ist das erste mal das meine Freundin auch mitkommt 6 Wochen pure Erholung :3 Krasse Sache. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Endlich mal wieder Urlaub, zwar ist die Freude noch nicht voll da, aber die kommt schon wenn es nächste Woche soweit ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ...ich jetzt endlich meinen Beruf wechseln kann. Nachdem ich drei Jahre als IT-Zausel gearbeitet habe bekomme ich jetzt eine Stelle im Einkauf in meinem Unternehmen. Einfach nur happy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch Danke schön, freu mich auch total drauf. Neue Herausforderung gegen den tristen Alltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weil der Urlaub so schön war und ich noch ne Woche hab, bevor es wieder zur Arbeit geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Und du hast sogar Schnee und schönes Wetter gleich mitgebracht. Sehr schön gemacht Jup, wusste doch, dass du dich darüber freust:biggrin5: Hatten aber selber leider nur zwei Tage ideales Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich endlich wieder auf der Arbeit bin Nicht sicher, ob ich im richtigen Thread gelandet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Meinst jetzt den kalendarischen oder den altersbedingten? :biggrin5:Hab einfach nur seid ein paar Tagen ne Top-Laune, und freu mich schon über Kleinigkeiten, das glückliche Lächeln der netten Verkäuferin morgens bein Bäcker (wenn ich den Laden wieder verlasse) oder das ich im Spiegel nicht schon wieder das nächste graue Haar entdeckt habe Bestes Beispiel vor ca. 20 Minuten. Hab meinen Kontostand online abgerufen, bin auf dem bestem Weg zu meiner ersten Million. Es fehlen nur noch 1.000.627,29€ Solange da ein Minus vorsteht bist du wohl leider auf einem anderen Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich bin heute glücklich weil ...... ich gleich Feierabend habe und mit nem PSN Freund aus Holland Damnation Koop zocken werde. Wenn Damnation dich glücklich macht, dann stimmt irgendwas nicht weil quasi Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.