SquallRB Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 weil Dead Space 2 da ist! off topic: Sehen ja heftig aus die Verstoss-Buttons, hoffe ich kann mich beherrschen die nicht zu drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weil ich gerade voll einen sitzen (zu deutsch voll wie ein eimer ) hab und heut frei hab trink für mich noch einen mit^^ bin glücklich weil ich am we meinen Skiurlaub plane und mich mit einer sehr hübschen Freundin von mir treffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weil FÜHRERSCHEIN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:) Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Pilze essen? Auch Magic Mushrooms genannt Musste natürlich direkt an das hier denken: [url]https://www.youtube.com/watch?v=vuYbhUKOGf8[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hurra, welch unglaubliche Überraschung. Trotz minimalem Etat mit so begrenzten Mitteln Meister zu werden in der stärksten Liga der Welt. Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Glückwunsch! Verwechsel das Lenkrad aber nicht mit nem Schlagzeug, sonst isser schnell wieder wech^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was heißt gerade noch?? Ich bin gerade glücklich, weil die Sonne rauskommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Weil ich heute Mini Ninjas im Laufe der Platinkette erhalte. Ich freu mich schon so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich meien erste Vorladung bei der Polizei als zeuge bekommen ahbe... nur leider weiß ich nicht mehr alles naja werd das schin hinbekommen. weshalb man alles glücklich sein kann^^ würd's eher lästig finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 spammen is das nervigste der welt Das nervigste was? Tier, Gebäude, Wasser :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weil ich eine Latte habe Erklärung bitte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 KLICK .... lass es dir schmecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Weil ich jetzt bald wieder Fahrstunden im Fahrschulauto hab hab erst gestern mit dem führerschein angefangen am meisten hab ich noch probleme mit der kupplung Wenn man zu schnell von der Kupplung steigt stirbt das Auto ja ab. Werd ich aber auch noch in den Griff bekommen Mein Rekord lag bei 6x abwürgen in einer Fahrstunde, also 45min^^ Also das kriegt man in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch!! weil in einer Stunde Pause ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ...weil ich gerade erfahren habe daß meine Lieblingsband im Dezember nochmal nach Hamburg kommt und ich gerade Tickets betellt habe! Hab sie gestern erst live gesehen aber leider ging der Auftritt nur knapp 45 min da es ein Festival war. Ich rede von Yellowcard...falls die jemand kennt. Kenn nur The Takedown. Klasse Song. Jaja, ich bin auch glücklich wegen Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weil ich meine Theorie Prüfung bestanden habe Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Weil sich bei meinem Autokauf alles nach Plan entwickelt, außerdem ist das Wetter gut und in der Mittagspause geh ich mit meiner netten Arbeitskollegin was essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kennste oder warum freuste Dich so? Ich find's auch ziemlich lustig @ Cloud Netter neuer Ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ... weil ich heute meine theoretische Prüfung bestanden habe! Habe lange gezögert, und mich nicht getraut, weil ich davor mehr Angst hatte als vor der Praxis. Die praktische Prüfung folgt nun aber auch in ein paar Wochen! Glückwunsch! ...weil ich heut in der Pause nach Mces gehe. Ja ich weiß, ich bin sehr leicht zufriedenzustellen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ...weil ich unglücklich bin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.