Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Danke! :smile: Wobei die Umstellung von Windows auf Mac OS X schon Zeit braucht. Nach insgesamt 3 Windows betriebenen Notebooks, bin ich halt noch total daran gewöhnt. :biggrin5:

Da biste schnell drin

Und Du wirst Ihn lieben glaub mir

Ich fang erst gar nicht an welche Vorteile so ne Kiste alles hat!

Kann mich zB nicht erinnern das das Teil jemals abgestürzt ist oder irgendein Problem mit Viren oder son shice hatte.

Und wie in meinem Fall gibts nichts besseres für Musikgeschichten (Producing ect.)

Für mich ist es klar!!!

Einmal Apple immer Apple :biggrin5:

EDIT:

...heute schon um 11.uhr Feierabend gemacht wird aber bis 16.uhr bezahlt wird

Da bleibt schön Zeit um die 2TB nachhher zu verbauen

M-E-G-A FREU

... in 90.min endlich Feierabend ist und ich aus dem Gleis komm (gefühlte 40.grad) !

Voll auf freier Strecke unterwegs keinerlei Möglichkeit ein schattiges Plätzchen zu erhaschen und das 300g Rinderfilet (6€ AUGEnROLL) das Mittags auf den kugelgrill wanderte macht noch extra träge.

Freu mich auf 3-4 Feierabendbier zum Fußball und Vorallem auf die Creme danach.

Burn m.f. Burn :)

... Feierabend und laaanges Wochenende. :emot-haw:

Du Glücklicher

Um 7.30 begonnen um 19.uhr Feierabend

Und ab morgen bis zum Dienstag Nachtschicht von 2-13.uhr

Aber Wayne

Bin glücklich das es so. un mon. 100% Zuschlag gibt und das Netto :)

Ja... ich liebe die deutsche bahn

GRINS

Weil der finale Trailer zu MGSV: The Phantom Pain einfach awesome ist. :drool5: :drool5: :drool5:

Ich fliege am 4. Oktober auch für 2 Wochen nach Amerika. Westküste (Los Angeles, Las Vegas, San Francisco mit Grand Canyon und Yosemite Nationalpark) und Ostküste (New York und Washington). :drool5:

sind dafür 2.wochen nicht etwas knapp bemessen?

bei solchen ausflügen kalkulier ich von vorneweg min. 4.wochen ein.

trotzdem ... viel spaß

werd meine bekannten auch ma (evtl nächstes jahr) in alabama auf ihrer range besuchen :cool2:

...ich bis jetzt die ganze Nacht meine cd sammlung durchforstet hab und mir aus 10% der sammlung schon 200 tracks via itunes umgewandelt habe

SBK , Shiva Chandra , Midi Miliz um nur einige zu nennen.

da wird die nächste woche gleichma en neues oldschool psyset gemixt ;)

und die schlaflose nacht hab ich nur dem shice wetter zu verdanken!

um 4.00uhr hatte ich noch 34,3 grad auf der uhr also hab ich den mac angeschmissen und hab gewandelt was das zeug hält.

jetzt muß ich nur bis ca.20.uhr durchhalten das ich nach 3.wochen urlaub wieder in den rhytmus komm...montag früh beginnt die nachtschicht und da muß ich fit sein

... weil heute im Gleisbereich 55.Grad erwartet werden

Und dann noch auf der freien Strecke unterwegs, sprich keine schattenspendeten bäume oder ähnliches! Die Sonne wandert die nächsten 10.std schööööö unaufhaltsam um uns herum. Hat aber trotzdem was gutes... Der weiße Kataver wird weiterhin schön gegrillt und ich schlaf wie ein Stein.

Edit

Ironie Off

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...