shootella Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ....heute noch Urlaub hab huschhusch Konsole an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weil ich mir heute ein macbook pro gekauft habe. Glückwunsch!!! Stolzer Besitzter seid 3.Jahren Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke! Wobei die Umstellung von Windows auf Mac OS X schon Zeit braucht. Nach insgesamt 3 Windows betriebenen Notebooks, bin ich halt noch total daran gewöhnt. Da biste schnell drin Und Du wirst Ihn lieben glaub mir Ich fang erst gar nicht an welche Vorteile so ne Kiste alles hat! Kann mich zB nicht erinnern das das Teil jemals abgestürzt ist oder irgendein Problem mit Viren oder son shice hatte. Und wie in meinem Fall gibts nichts besseres für Musikgeschichten (Producing ect.) Für mich ist es klar!!! Einmal Apple immer Apple EDIT: ...heute schon um 11.uhr Feierabend gemacht wird aber bis 16.uhr bezahlt wird Da bleibt schön Zeit um die 2TB nachhher zu verbauen M-E-G-A FREU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ... ich heute um 15.uhr (bis 18 bezahlt) ins verlägerte Wochenende fahr und RER2 wartet FREU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wie geil ist das den!!! Da geh auch ich nach jahren wiedermal ins Kino Ach waren das Zeiten Ende 80 Da muß ich gleichmal daheim meine cd Sammlung durchforsten und die ganzen guten alten eazy m.f. e CDs reaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ... es Wolfenstein, Mordors Schatten und Lego Batman 3 für die 4er für 49€ gab! Das verlängerte kann kommen... - 140.min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ...heute der Bautrupp schon um 12.uhr Feierabend macht wegen 7.stündiger Heimfahrt nach Pöhn (geschrieben wird wie bestellt -18.uhr ) Dafür beginnt aber die Woche schon am Montag aber egal, die Stunde bringe es Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ... heute ein strahlender Arbeitstag ist. Zwar noch affenkalt aber Sooooonnnnnnnneeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ... das Wochenende in Frankfurt aM einfach der Knaller war Und nu husch husch und körpchen Good n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ... in 90.min endlich Feierabend ist und ich aus dem Gleis komm (gefühlte 40.grad) ! Voll auf freier Strecke unterwegs keinerlei Möglichkeit ein schattiges Plätzchen zu erhaschen und das 300g Rinderfilet (6€ AUGEnROLL) das Mittags auf den kugelgrill wanderte macht noch extra träge. Freu mich auf 3-4 Feierabendbier zum Fußball und Vorallem auf die Creme danach. Burn m.f. Burn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ... unsere 3.bauspitzen gerade ins Wochenende fahren und wir vom Bauleiter jetzt in den Biergarten eingeladen werden! Dort wird bis 18.uhr bezahlt (leibliches wohl plus Arbeitszeit) nun die Zeit totgeschlagen. P-R-O-S-T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ... ich die eigentlich gedacht unschaffbare Wolfenstein tob Platin grad doch geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ...ich heute 45.min "in Anfürungsstrichen" arbeiten mußte aber 8.std bezahlt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 ... Feierabend und laaanges Wochenende. :emot-haw: Du Glücklicher Um 7.30 begonnen um 19.uhr Feierabend Und ab morgen bis zum Dienstag Nachtschicht von 2-13.uhr Aber Wayne Bin glücklich das es so. un mon. 100% Zuschlag gibt und das Netto Ja... ich liebe die deutsche bahn GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ... die letzte Nachtschicht für die Woche läuft Morgen geht's erstma zum Doktor Fühl mich wie nach 5.Tagen dauersuff Zerknirscht und ausgekotzt! Aber es wird früher oder später 9.uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil der finale Trailer zu MGSV: The Phantom Pain einfach awesome ist. :drool5: Ich fliege am 4. Oktober auch für 2 Wochen nach Amerika. Westküste (Los Angeles, Las Vegas, San Francisco mit Grand Canyon und Yosemite Nationalpark) und Ostküste (New York und Washington). sind dafür 2.wochen nicht etwas knapp bemessen? bei solchen ausflügen kalkulier ich von vorneweg min. 4.wochen ein. trotzdem ... viel spaß werd meine bekannten auch ma (evtl nächstes jahr) in alabama auf ihrer range besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ...heute endlich the evil within platiniert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 ...ich bis jetzt die ganze Nacht meine cd sammlung durchforstet hab und mir aus 10% der sammlung schon 200 tracks via itunes umgewandelt habe SBK , Shiva Chandra , Midi Miliz um nur einige zu nennen. da wird die nächste woche gleichma en neues oldschool psyset gemixt und die schlaflose nacht hab ich nur dem shice wetter zu verdanken! um 4.00uhr hatte ich noch 34,3 grad auf der uhr also hab ich den mac angeschmissen und hab gewandelt was das zeug hält. jetzt muß ich nur bis ca.20.uhr durchhalten das ich nach 3.wochen urlaub wieder in den rhytmus komm...montag früh beginnt die nachtschicht und da muß ich fit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ... weil heute im Gleisbereich 55.Grad erwartet werden Und dann noch auf der freien Strecke unterwegs, sprich keine schattenspendeten bäume oder ähnliches! Die Sonne wandert die nächsten 10.std schööööö unaufhaltsam um uns herum. Hat aber trotzdem was gutes... Der weiße Kataver wird weiterhin schön gegrillt und ich schlaf wie ein Stein. Edit Ironie Off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ...nach 12.std Gleisarbeit endlich daheim bin und nun nur noch 30.grad hier herrschen Jetzt kaltes Bier (oder 3 oder 4) etwas kalten fisch und husch husch ab ins Körbchen 5.uhr geht's weiter dafür aber nur bis 15.uhr morgen FREU Und jetzt cheeeeeeeers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.