shootella Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ...wir heute 11:1 gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich endlich zeit finde loszulegen Wenn denn endlich mal die knapp 8,5gb installiert wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ...mein Kollege heute mir das Geld für BlackOps I gebracht hat (52.€) OVP Und gleich meinen alten Panasonic Plasma 42" TH-PZ700EA gleich auch noch ausgekauft hat (450.€) Da ausgemustert wurde durch 55VTW60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ...heute endlich mein neuer Kühlschrank geliefert wurde. Der geburtstagscountdown läuft Achja... Und weil natürlich Spanien grad schöööö die Hucke voll bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ... Schumi wach ist, Deutschland 4-0 gewonnen hat und Ronaldo im Boden versinken will wie es scheint. Dem gibts nichts hinzuzufügen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ...ich gerade den Veteranen Modus in CoD World at War geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ...ich gerade 45.zeros bei World at War vom Himmel geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ...weil trine2 complete Edition einfach episch war/ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ...weil wir gestern Abend den Ringersaisonauftakt auswärts in Bamberg mit 20:7 gewonnen haben Und ich dort meinen langjährigen Unchartedfriend das erstemal traf und wir anschließend unseren Sieg mit einen feuchtfröhlichen Abend in Bambergs kneipen krönten. War Super lustig auch wenn der hohle Taxifahrer mir noch im Suff über den Fuß fuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 ...ich endlich in meinem Hotelzimmer in Erfurt ankam und vor meiner Glotze flack. 12.tage kein zocken aber JOB is nunmal wichtiger Naja, iNet ist umsonst und ich hab ja via PSapp Kontakt mit meinen Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Weil ich morgen endlich aus dem Hotel rauskomm und nach der ersten schriftlichen Eisenbahnerprüfung Richtung Heimat ins langersehnte Wochenende durchstarte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ...heute mein theoretische Eisenbahnerprüfung extrem gut lief ich rechne mit 85-95% (ergebniss gibts morgen) Aber ich denke das morgen früh meine mündliche Prüfung zum scheitern verurteilt ist! Die Dozenten sehen einen einfach an der Nasenspitze an das man bei der gestellten Frage unsicher ist und nehmen ein dann natürlich! Haja, evtl hab ich ja Glück und schaff die letzte Hürde morgen früh auch noch irgendwie. Shice egal... Hauptsache endlich raus aus dem Hotel und wieder bei meinen lieben Richtung home sweet home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ... ich nach 12.stunden Arbeit (14.std unterwegs) endlich auf der Couch liege und mein Feierabendbier zum Clubspiel genießen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ...ich heute 1.std unsere neue Bahnschranke bei strahlenden Sonnenschein auf einwandfreie Funktionalität überprüft habe. Hofe ich hab alles richtig konfiguriert Und jetzt ist es endlich (nach 13.std) soweit... Feierabend PROST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 .... weil heute schon um 18.uhr Feierabend ist und mein Wochenende beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 .... heute schon um 16 anstatt 18.uhr der Hammer fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ...der Schotterzug um 13.uhr fertig ist und wie ins langersehnte verlängerte Wochenende durchstarten!! Stundenzettel ist schon unterschrieben bezahlt wird wie bestellt... 18.uhr GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sehr Cool Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ...heute ein Super lockerer Arbeitstag ist An dem trotzdem die zeit wie im Flug vorübergeht!! Zudem sich grad noch die sonne blicken läßt Herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ....das ich vier Tage frei hab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.