shootella Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Heute endlich mein Neuer CarbonRahmen geliefert wurde...Und das for FREE wegen Oberrohrbruch HAIBIKE GREED RC (2013) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ....heute der Umbau vom Neuen Rahmen beginnt Rechts Alter Rahmen (teile werden am Neuen Linken Rahmen montiert) Dann Nur noch die Kurbeln lackieren laßen und dann ist endlich der Hobel perfekt. GRINS Edit: ...Ich heute endlich mal ins Schwimmbad komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Weil ich heute 18 geworden bin ! Wuhu das leben kann nun richtig beginnen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Auch von mir... Herzlichen Glückwunsch und alles Güte zum Geburtstag!!! Laß ordentlich fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ...ich mit 5.mädels gerade meiner Mutter ihrem Geburtstag auf ihrem Balkon feiere :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Muß mich verbessern 6.mädels Edit: Musik??? Gerade Bacardi Feeling :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ...meine Titanschrauben plus zubehör heut schon verschickt wurden und somit morgen schon am montanabike montiert werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil endlich der ps4 release raus ist 15.11. USA 29.11. EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ...fast alle Bikeparts angekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ...weil ich endlich mein orginal verpacktes Black Ops 1 für umgerechnet 52.euro an den Mann gebracht hab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ...ich heute gerade meine Bekannte nach 25.Monaten enlich wieder mal gesehen hab. Wohnt mittlerweile in Alabama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Weil ich Geburtstag hab :3 Auch von mir Alles Gute zu Deinem B-Day!! Laß ordentlich fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ...ich heute Oma's Garten auf Vordermann gebracht hab Zur Belohnung gabs selbst gemachten Wurstsalat mit Bratkartoffeln mmmmmhhhhhh lecka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 heute Abend dick Party ist, und Kevin Prince Boateng zu uns gekommen ist *___* Da haben sich endgültig 2. gesucht und gefunden Jones & Boateng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich heute endlich die 7.tage Trophie bei Splinter Cell geschafft hab 97% Morgen wird platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ... heute der erste saisonkampf ansteht (19.30) gegen zirndorf Und das ist bei meinem TVU immer lustig Desweiteren soeben Splinter Cell Platiniert yyyyaaaaiiiirrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ...ich mich endlich entschlossen habe mir die Tage einen neuen Plasma zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ...endlich die PS4 kommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ...das Optimierte TV Bild immer Besser wird wie wird das erst wenn der tv eingafahren und kalibriert ist nach 200.betriebsstunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Musik ist mir zu kommerziell auf dem Festival Aber es hat einfach die Beste Bühne der Welt jedes Jahr Und wegen diesem Erlebnis kann man auch mal auf dieser Kindergartenmucke rumhüpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ...wir heute meine Magura MT8 getuned haben (7.stunden) Und sie jetzt so agressive zupackt das man Angst hat ihr richtig ins Kreuz zu tretten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.