shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Weil Ich morgen AC3 ab 11.uhr spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Unterfranken Bei Würzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Weils heute Bioshock I Platin gab Edit: Auch ein Alles Gute von mir @ Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ... Ich heute in Wolfenstein den Platz 1 in der online Weltrangliste übernommen habe Inkl. Platin (100%) Edit: Und natürlich das gleich die Bayern den BVB abwatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das Wetter mal wieder super istGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ihr glücklicher Norden Bei uns wie schon die letzten Tage... Mausgrau Aber es geht gleich ins Fußballstadion aleale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ... das es gleich zum Fußball geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ...meine MT8 (erste Generation) von der Aktion betroffen ist Und sie gegen eine nagelneu modifizierte (for Free) ausgetauscht wird https://www.magura.com/de/austausch-mt/start.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ...nein nicht um zu sagen der glücklickste mensch on earth das es nach fast 16.monaten (4.wochen dauer hats geheissen!!!) mein konfisziertes MacBookPro zurückgab EDIT: Sorry für das unauffindbare scharfe S Muss mich erstmal wieder in das US-Teil einarbeiten Hosa Hosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weil ich gerade Metro: Last Light Platiniert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ...weil ich vorhin mit meinem Kollegen wegen meinem carbonrahmenbruch (Haibike Greed RC 26") telefoniert habe Und er mir sagte das ich morgen Termin mit Haibikevertretter habe der mir das ok gibt (hat er schon telefonisch abgeklärt) das es einen neuen für umme gibt Edit Jetzt Hof ich nur noch das ich für 300€ Aufpreis ihr neues allmountain bekomme GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das heut endlich meine bluRay Spindel angekommen ist und ich nun meine HDD vom DMR-BS750 aufräumen kann yyyyyaaaaaaiiiiirrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weil heute meine Auftragsbestädigung meiner 50.000er Leitung endlich ankam EDIT: Stand heute 1.800er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Weil mein Geburtstagcountdown in vollen Gange ist!!! -280.min GRINS EDIT: Es gibt nur ein Gas... VOLLGAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ...heute Traingsauftakt ist und anschließend gemeinsam gegrillt/gesoffen und Party bis zum abwinken gemacht wird Edit: Mögen die spiele beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ...ich gerade The Last Of Us Platiniert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ...heute nach 4.wochen Magura meine nagelneue (Rückrufaktion) MT8 bei meinem Fahrradladen des Vertrauens ankam. Und diese am Donnerstag endlich montiert wird Edit Klar wär se in 20.min montiert aber wenn's bezahlt wird laß ich da die Fachmänner justieren. GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heute mit Kollegen aufs MTB geschwungen wird und anschließend der neueröffnete Biergarten eines Kollegen unsicher gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ...ich heute meinen massgeschneiterten Sattel zugesand bekam MEGAFREU https://www.sq-lab.com/produkte/fahrradsattel/race-mtb/sqlab-611-active-race-sattel.html#.UeQbwFOt5Bs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 So Und jetzt ist gut hier und wir kommen wieder BTT Er lernt hoffentlich aus seinem Fehler. Edit: ...heute mein Kolleg kommt und mir sein Deutsches MAC OS installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ... nach einer durch gemachten Nacht mein MBP neu aufegesetzt ist (von US auf DE) Time Machine einen wunderbaren Job gemacht hat. Und wir unzählige neue plug-ins (9.GB) fürs Abelton gefunden und installiert haben. Die Maschine läuft und läuft und läuft Jetzt hof ich das morgen mein Fahrradhändler anruft und mir sagt komm vorbei, Dein Rahmen ist da. Daumen Drück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.