john_cena1993 Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 Weil ich heute von dem liebsten Ehemann der Welt die Death Stranding Collectors Editon geschenkt bekommen habe, weil ich unbedingt das Steel haben wollte aber die SE ausverkauft war und weil ich dazu noch Ärzte Tickets für die In the Ä Tonight Tour bekommen habe 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 vor 11 Minuten schrieb Warci: Du erwähnst das so beiläufig ? Guter Mann, Glückwunsch! Nee ich freu mich schon echt mega darüber Die waren bei Rock am Ring schon ziemlich geil und da ich vor 8/9 Jahren noch zu jung war und dementsprechend noch auf keinem Ärzte Konzert freue ich mich schon mega darauf <3 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2019 Geschrieben 14. November 2019 vor 58 Minuten schrieb Warci: RaR hatte ich mir nur bei der Telekom anschauen können. Mir ging trotzdem das Herz auf. ❤️ Trainiere am besten schon mal deine Blase. Die Jungs spielen lange.^^ Habs mir danach auch nochmal über Telekom angesehen, aber live ist halt echt nochmal ne andere Nummer Ist schon gut trainiert gott sei Dank Hat die Abneigung gegen öffentliche Toiletten doch noch was gutes 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. März 2020 Geschrieben 27. März 2020 Ich glaub das Konzert welches abgesagt wurde wäre am 11.04 und hat jetzt endlich einen (für uns unbekannten) Nachholtermin Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 Weil meine einzige Vorlesung heute ausgefallen ist Ich muss zwar zugeben, dass es schon echt genial ist vom Sofa aus alles erledigen zu können und man sich nicht mal schminken, anziehen und die Haare machen muss. Aber komplett Freizeit ist natürlich nochmal etwas besser 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 vor 4 Minuten schrieb carosch_: Wird das über Live-Stream bei euch gemacht? Bei uns laden Professoren die Vorlesungen bei moodle hoch (Bild und Ton) - finde ich super, da man sich damit nicht zu festgesetzten Zeiten auseinandersetzen muss Teils, Teils. Also wir haben Professoren die stellen in moodle Lernpakete zusammen, welche wir dann bearbeiten können wenn wir Lust/Zeit zu haben und dann gibt es andere die machen via Zoom Live-Stream Vorlesungen, damit sie mit den Studenten interagieren können, via Sprach oder auch Chat (hauptsächlich chat aber). Grade wenn viele Aufgaben gemacht werden wie z.B. bei Technische Mechanik finde ich das auch gut. Auf der anderen Seite ists schon cool, wenn man seinen Tag frei gestalten kann, bei den Fächern wo das bei uns der Fall ist macht es auch wirklich Sinn, dass man das mit aufgezeichneten Screencasts und Lernpaketen macht. Ich bin aufjedenfall happy mit der Situation und es kann gerne so bleiben Also mit der Lern/Unisituation nicht mit Corona generell^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 vor 18 Minuten schrieb carosch_: Die Unterschied bei mir sind nur, dass ich die Professoren und andere Studenten selbst nicht sehen muss und mir Hin- und Rückfahrt erspare Bei uns gibts dann halt noch extra Sprach-Sessions wo man Fragen stellen kann. Bei Aufgaben ist das natürlich eine andere Sache. Mit der Situation bin ich auch happy, aber bei den Prüfungen bin ich mir noch nicht so sicher. Einige sollen so ausschauen, dass man sich bei Moodle einen Prüfungsbogen runterlädt und bei anderen wird ein Präsenz-Termin erst irgendwann stattfinden. Abgesagte März und April-Termine werden priorisiert, aber vermutlich erst ab September/Oktober stattfinden. Ich spare mir auch täglich mehrere Stunden und bin flexibler und kann mich besser um meine Oma (87 Jahre) kümmern. Wir wohnen bei ihr im Haus kostenfrei und ich pflege sie und bin aktuell ihr einiziger sozialer Kontakt) Auch deshalb würde ich es begrüßen, wenn ich noch länger in meiner "Höhle" bleiben kann, ich schotte mich wegen ihr auch total ab und war seit Wochen nicht mehr draußen, außer in unserem Garten^^ Wegen den Prüfungen bin ich auch noch zwiegespalten, wir sind im August dran aber bis Ende Mai müssen sich die Prüfungskomssion entschieden haben wie sie es machen wollen. Immerhin zählt im Falle des Durchfallens durch eine Prüfung im Sommersemester das nicht als Fehlversuch, find ich gut Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich am 20.05.2020 ein Termin beim Friseur habe. Endlich. Wenn nicht dann sehe ich aus wie: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich darf am 19.05 endlich wieder meine Nägel machen lassen 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb wetterfee917: OH JA DARAUF FREUE ICH MICH AUCH SCHON WAHNSINNIG hahahah! Hast du da erst einen termin bekommen oder ist es ab da erst erlaubt ??? Da hab ich meinen Termin bekommen Ab 11.05 ist es bei uns wieder gestattet <3 Meine Lady hat die Woche aber natürlich mega Stress und da es bei mir noch nicht so schlimm ist, hab ich gesagt sie kann mich da eintragen wo es für sie am besten passt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 ...weil ich heute etwas gewonnen habe und mich krass darüber freue: https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Extended-Trilogie-Blu-ray/dp/B08KHWNPTC https://www.amazon.de/Ultimate-Collectors-Steelbook-Pennywise-Sammlerfigur/dp/B07XYJ26GX/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2OH1ZHVLDHEME&dchild=1&keywords=es+2+ultimate+collectors+edition&qid=1608799872&quartzVehicle=72-810&replacementKeywords=es+ultimate+collectors+edition&sprefix=es+2+ultima%2Caps%2C175&sr=8-1 Ich wollte beides eigentlich kaufen, aber hab den Release verpasst und dann war es unnötig teuer, daher freue ich mich umso mehr, dass ich nun doch die beiden Teile mein eigen nennen darf <3 Frohe Weihnachten euch allen! 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Meribald: Ist zwar OT aber Wow...die 4k Preise für die HDR Extented Trilogie hauen einen ja um. Hab mir überlegt wenn ich irgendwann mal ne PS5 und vielleicht auch mal nen 4k TV habe mir die auch nochmal zu kaufen aber da bleib ich lieber bei meiner BluRay Extented Trilogie. Ja ist schon heftig, dafür dass es "nur" normale Filme ohne irgendwas sind Hab diese Buchedition schon hier und hätte die wohl selbst für diese Preise auch nicht nochmal gekauft. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Gerade eben schrieb takeru_hayabusa: Ich bin glücklich weil: das liebe trophies.de-Team in Rekordgeschwindigkeit (keine 2 Stunden!) meinen Nickname hier auf meinen Wunsch hin geändert hat. Vielen Dank! Immer wieder gerne 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.