IrocI Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ich als beat' em up-vollschwachmat die trophy Arcade Champion bei MK vs DC U geschafft hab und das ohne billige tricks. edit/ übrigens mit dem 1. versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 weil es die id-cards jez im ronaldinho look gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 In diesem Sinne:ManU!!! Glory Glory Man United kleiner tip: ManU is eine üble beleidigung dem verein gegenüber, ich könnte das erklären will aba nicht zu ausschweifend werden, nur mal so am rand bemerkt. :wink: trotzdem ein ganz trauriger abend gestern, für den deutschen fussball, ganz gleich ob man mit dem FCB sympatisiert oder nicht. objektiv gesehen is der FCB einer der vorbildlich geführtesten fussballvereine der welt, das muss man anerkennen. B2T weil ich heut zum 1. mal dieses jahr draussen fussball spielen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Endlich einige neue Trophies zu holen.. (siehe links) lass dir zeit. mein neuer tv-hi-fi-schrank seit heute steht. wenn amazon jez noch die beleuchtung verschickt, poste ich demnächst ma n bild meiner spielecke. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.