Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

weil ich heute, nach gerade mal 3 1/2 monaten über ne zeitarbeitsfirma, einen festvertrag in meinem neuen betrieb unterschrieben habe.

wenn ichs mir so überleg, das alle meine mitarbeiter erst nach 12 monaten übernommen worden sind, macht das doch recht stolz.

und ja, die arbeit macht mir riesen spaß, und ich brauch auch nichtmehr so heftig buckeln wie früher...

...da sag noch einer, dass man mit nem einfachen hauptschulabschluss, auf dem heutigen arbeitsmarkt keine chancen hat...:P

nee ich hatte 500€ geliehen bekommen und davon durfte ich eig nur 30€ ausgeben (hab nur soviel geliehen bekommen, weil die person es nicht kleiner hatte) und hatte dann aber nurnoch 310€ und ich hab halt gesagt dass das geld halt nicht mehr da is und ichs als nichtsverdienender schüler nicht auftreiben kann und joa, da die person sowieso nicht allzu sehr aufs geld achten muss muss ichs auch nicht zurückbezahlen, bekomm halt nur nichts mehr von der person geliehen xD

jetzt mal ganz ehrlich, schon allein für den satz hätt ich dir ordentlich vesper gegeben... es ist völlig wurst ob die person genug geld hatt, es geht einfach ums prinzip... du hast wohl nicht nen funken anstand oder ehrgefühl in dir...

und was die andere person angeht, die muss ja wohl auch ne ziemliche weichbirne sein, ich an seiner stelle hätt dir ein ultimatum gesetzt...

und die ausrede dass du ein nichtsverdienender schüler bist ist ja wohl :facepalm:

...viele in meiner Klasse gelernt haben wie verückt und ich keinen Finger krum gemacht habe und trotzdem die beste Arbeit in BWL habe. :biggrin5:

Ich bin der Beweis für die Tatsache, dass Lernen überbewertet wird. :smile:

...das kenn ich doch irgendwo her:biggrin5:

...weil ich mich für den FC Basel freue!! sowas hat es noch nie gegeben das Man United in der vorrunde der cl rausfliegt, und gleichzeitig ein schweizer verein ins achtelfinale einzieht...

da machts mir auch garnichts aus das meine bayern heut verloren haben:biggrin5:

In 10 Tagen nach Australien. :cool2:

:drool5:

Sehr Schön, Australien ist wohl eines der schönsten fleckchen der Erde (zumindest das bisschen was ich bis jetzt gesehen habe, vor 15 Jahren)

Bin damals über Singapur nach Brisbane geflogen und von dort die Ostküste bis nach Cairns mit dem Auto gefahren. Von dort haben wir dann nen Flug nach Alice Springs genommen, und mit dem Land Rover ab zum Uluru, war für mich die erste fahrt am steuer, 13 Jahre alt war ich da:biggrin5:

Ich weis noch genau wie wir damals zwei besoffenen Aborigines ne Bottle Rum gekauft haben und ich dafür nen Handgeschnitzten Boomerang bekommen hab.:biggrin5:

Von dort sind wir dann nach Sydney geflogen, wohl eine der schönsten Städte die ich bis jetzt gesehen habe. Zurückgeflogen sind wir dann über Bali, da hab ich dann das erste angebot von ner Prostituierten bekommen:xD:

Den Urlaub werde ich wohl nie vergessen.

PS: Koalas haben nen rauen Hintern und riechen extrem nach Eukalyptus:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...