smoky170 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 weil ich heut nur 6 stunden arbeiten musste, en neues game angekommen ist und natürlich wochenende ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Pilze essen? Auch Magic Mushrooms genannt :emot-roflolmao: muahaha ich schmeiss mich wech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Weil ich heute einen grandiosen ersten Tag auf Rock im Park verbracht und dabei Vanzo, einen unserer freundlichen Moderatoren, getroffen habe. was haben den so für bands gespielt? ...weil ich entlich das ladekabel für mein headset, im meiner sauerei und den dutzenden bierflaschen gefunden hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Weil ich im Gericht freigesprochen wurde ja das ist immer ein schönes gefühl:biggrin5: was wurde dir denn vorgeworfen, wenn man fragen darf? ...weil ich heut entlich meinen faulen arsch hochbekommen hab, ein vorstellungsgespräch hatte, und ab nächster woche wieder arbeiten gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wadn ne psp go? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mkay, also ne art sony gameboy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 du schlingel du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 In 5 Tagen endlich arbeitslos. das ist doch mal en grund um glücklich zu sein... weil ich en klasse wochenende hinter mir hab, mit allem drum und dran:J: auch wenn ich seit freitag nichtmehr geschlafen hab, dafür schlaf ich heut wie en baby, hoff ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @smoky und uprisen: Ja kein Bock mehr auf den Nebenjob, der nervt brutal, auch wenn die Arbeiter witzig sind.Dann endlich 2 Monate arbeitslos und chillen all day. kann ich mir gut vorstellen, schon allein weil man bei sonem nebenjop alles andere als gerecht entlohnt wird ... aber glaub mir das chillen hängt einem irgendwann auch zum hals rauss, sogar mir, und ich bin absoluter meister im chillen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 entlich feierabend, wochenende, und en dicken topf voll chilli:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 weil jetzt wochenende ist, und ich morgen mal wieder vom feinsten "versorgt" werde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 weil mir mein neuer job nach knapp 5 wochen immer noch spass macht, auch dank dem arbeitsklima mein boss meinte heut dass ich hier gut reinpassen würde, und sie mich wahrscheinlich übernehmen und dass beste an dem laden ist ihr motto "immer schön gemütlich, keine hektik, aber präzise" dass passt perfekt zu mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Weil heute Freitag ist und Freitag High tag ist, rauch ich jetzt eine ganz Dicke tüte :-) dito!!!... wobei bei mir jeder tag high tag ist:emot-lsd: und natürlich wochenende.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich freu mich auf die arbeit bzw auf gewisse leute auf der arbeit:ihih: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 weils aufs übelste gewittert! so richtig richtig hart. pausenloser donner, blitze, regensturm, einfach episch *__* oh yeah bei uns im süden gehts etz auch gleich richtig ab... entlich abkühlung, ich glaub, ich geh gleich ne runde spazieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 deutschschweitz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wer den sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Weil ich nen stan marsh- schlüsselanhänger hab randy marsh ist cooler... weill bei mir zur zeit alles glatt läuft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 7-0 und ein 1-2 :biggrin5:genau himmlischer spieltag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 reingehen, um rauszuschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.