xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ... ich endlich den 6 stündigen Erste Hilfe Kurs hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil ich morgen endlich mein neues Nitro Board mit weisser Raiden Bindung ausprobieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ... ich endlich meine letzte Englisch Prüfung beendet habe und es keine 5 ist . Endlich kein Englisch mehr in meinem Schulleben. So ein Glück noch mit 4,5 abgewählt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 weil der Offtopic bereich entmistet wurde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 NEIN! Echt? Ich auch! Von mir aus könnte es Monte in 2 Kilo-Eimern geben! Der Herkunftsort von Zott (also Monte) ist in meinem Dorf, also auch die Firma die alles produziert, ich kann ja mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Seid froh, wir müssen unsere Daten aus Büchern nehmen Vorbereitung für Uni heisst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 weil ich mir vorhin eine Xbox Slim bestellt habe und somit endlich dem vergleichsweise miesen PSN den Rücken kehren kann <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kollegah & Favorite waren einfach nur noch mega Der Boss und der Harlekin als Duo. Hammermässig. Favorite hat Kollegah immer wegen seinem Autotune auf dem neuen Album verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich. Morgen. 18! Endlich (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.