thahustler74 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ...mein LCD-TV wieder geht. Ein dickes Lob an den Samsungkundendienst. innerhalb von drei Tagen Firma vorbeigeschickt und Platine ausgetauscht. Alles Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 hehe... ich bin glücklich, weil: Deutscher Meister wird nur der FCB! ..naja, oder Hertha dürfte auch mal, aber daran zu glauben fällt mir irgendwie schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ...weil ich endlich mal Bester bei einem BFBC-Spiel war und nun die Trophy Gib alles hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Weil ich meine Motorradführerscheinprüfung bestanden habe!Juhuuuu..... Herzlichen Glückwunsch! ..bin glücklich, weil es mal wieder ein Frau mehr gibt, die Motorrad fährt. Sind eindeutig zu wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Frauen die Motorrad fahren sind einfach nur Geil Du sprichst mir aus dem Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.