TheMystique Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Jo erstmal ordentlich relaxen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ja, kann man. Es hätte schlimmer kommen können -> 70% Lohn oder Entlassung. Daher bin ich sehr sehr glücklich.Unser Konzern hat auch gerade unseren Größten Konkurenten aufgekauft, die sind kurz vor dem Konkurs. Sobald die Krise vorbei ist, sind wir dann der stärkste Konzern auf unserem Globus. Weltmarkführer mit einer Maschine sind wir ja bereits. Und Cash haben wir auch genug um dieses Jahr durchzukommen! Das sehe ich auch so! wenn du 90% lohnbekommst und fast die hälfte weniger zeit arbeitest ist das ja nur geil oder??? Ich weis das gehört hier ned rein aber ! SRY GRATULIERE DIR FÜR DEINE "500" TROPHY´S BIRRER!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ...ich bei LBP-Schnellfeuerkünstler (Mann war das ein Akt *schweiß abwisch*) -Schneller Rex Vernichter -Virtueller Überlebenskünstler (Tipp: Versuche 1 oder 2 mal einen 2x Multiplikator, dann ist es auch alleine kein Problem) bekommen habe. 1. Gratulation 2. wäre der Tipp vom Virtueller Überlebenskünstler nicht was für den Leitfaden??? (Nur so eine Idee) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ...ich heute endlich mal "Kinderfrei" habe...und morgen vllt. auch. Kinderfrei? Wo sind sie denn??? Dann geb ich meine auch da hin ! Hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 .... weil ich heute 3 Prüfungen bestanden haben die 2 Tage dauerte! Bin jetzt Zertifiziert in Zerstörrungsfreie Werkstoffprüfung in MT - Stufe1, PT - Stufe1 und VT - Stufe1!!! Ausserdem habe letzte Woche meine tschechisch Kurs in Stufe 1 beendet und kann jetzt mit Stufe 2 beginnen!!!! INfo: MT = Magnetpulver - & Magnetstreuflussprüfung PT = Eindringverfahrensprüfung VT = Visuelle Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 .... weil ich endlich Die Platin habe bei Larry und das Spiel nie wieder anfassen muss! Gott ist das Spiel scheisse gewesen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ..... weil ich bei GTA endlich die doofe PETROVIC Trophy habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.