Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hmm weiß jetzt nicht aber weicht eure disskusion nicht ein bisschen vom thema ab?? naja egal ich bin heute glücklich weil ich: -EIne 1 in Erdkunde hab -Endlich 4% bei Supersonic Acrobatic Rocked-Powered Battle Cars hab -Und weils Wetter gut wird:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 weil meine bestellten games da sind (socom, mirrors edge, spliter cell) wochende gerettet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 genau:D ich bin heute voll happy weil ich ein hdmi tv bekommen hab;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Geiles Wetter ist und ich 10euro bekommen hab-Trine ich komme;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Weil ich heute endlich Level 9 geworden bin!!!! (Ps: Buzz+Noby Noby Boy sind echt 2 bekackte Games vorallem Noby wgen der Cam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weil ich morgen in Urlaub fahr (Plasy kommt mit *-*) aber nur offline... naja vllt bin ich dann ja level 10 xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.