Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei uns in der Schweiz brauchts locker mal nen halben Meter bevor die uns frei geben:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ...Messi spielen kann Hol dir die 2 Tore go go go:D Edit: Rekord ist eingestellt...noch 1:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Messi mit den Toren 87 + 88. Die 90er Marke wird in den drei Spielen auch noch geknackt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 gelöscht weil ich nicht weiß was wie^^EDIT: um dem doch noch sinn einzuhauchen^^ Weil ich irgendwo in einer Signatur in diesem Forum von einer Band und einem Lied gelesen habe "e-dubble - Miracle" Danke an dich! Ich höre es immer immer wieder gerne an^^ Dabei bin ich ein total anderen Musikgeschmack gewohnt ^^ Wenn dir Miracle gefällt kannst du ruhig mal seine anderen Lieder hören. Die sind ähnlich und mir gefallen sie auch:D Höre schon seit längerem e-dubble:) B2T: ...ich den stressigen Weihnachtseinkauf endlich hinter mir habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bayern 2 - 0 Juventus PSG 1 - 2 Barca Ein gelungener Fussballabend:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 PSG 2-2 Barcelona ^^ Grad gesehen ja...shit happens. Aber ein 2:2 Auswärts ist trotzdem ein gelungenes Resultat:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bin zwar auch Bayern Fan aber diese letzten 4 Minuten waren einfach nur episch *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ...sowohl Bayern als auch Barcelona in den Halbfinals sind:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da nun auch Österreicher und Schweizer Youtube-Partner werden können Konnte man vorher ja auch schon...wenn man wusste wie:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Neymar zu Barcelona wechselt <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013! *-* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gerade 2 Wochen Ferien hinter mir. Jetzt ne Woche arbeiten und danach eine Woche Düsseldorf/Köln inkl. Gamescom:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wieso nach Düsseldorf ? Weil ich zu jemandem fahre mit dem ich seit mehreren Jahren zusammen Online zocke. Kann dann die eine Woche bei ihm übernachten etc. Und zusammen fahren wir halt auch an die Gamescom. Nach all den Jahren dachten wir es sei endlich Zeit sich mal zu treffen. Stundenlange CoD und FIFA sessions:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.