Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Abwarten mit 10 Zeichen ohne Tee zu trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ich das mal so anmerken darf: Ihr verhaltet euch wie 2 kleine Kiddys die in ihrem Sandkasten darum streiten wer jetzt die Schaufel bekommt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ...der Off-Topic Bereich endlich gespaltet wurde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ...heute die WM weitergeht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ...weil die WM heute immernoch weiter geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ...weil mein FIFA 11 gerade gekommen ist obwohl es erst morgen hätte kommen sollen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weil die Schule praktisch vorbei ist:D Heute Nachmittag noch Wihnachtsgeschichte fertig lesen und Sport. Morgen einen Film gucken, am Abend noch Schulsilvester und FERIEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sry wenn ich jetzt hier was zum Thema Fussball schreibe aber: Ich finds einfach total provokativ wenn jemand schreibt:"Weil Barca verloren hat" Wieso schreibt ihr nicht einfach:"Weil Real gewonnen hat"? Genau wegen solchen Sachen ist es in allen Fussball-Threads eskaliert bis sie dann verboten wurden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Er heisst MuXu96 udn macht gerade seinen Rollerschein...demnach ist er mMn 14:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weil ich kein real fan bin sondern einfach barca nicht mag Diese vollidioten von Real lassen sogar den Pokal fallen und ihr Bus überrollt ihn:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Eigentlich nur Sergio Ramos. Wenn mans genau nimmt schon ja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Erstmal GW von mir an Dortmund... Aber dazu muss ich noch sagen... Letztes Jahr noch am rumheulen dass Fussball nicht erlaubt sei als alle geschrieben haben Bayern sei Meister und jetzt selber schreiben? lol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ...heute der letzte Clasico ist und ich mich jetzt schon auf die Ausraster der Madrilenen freue wenn sie nach 90 Minuten bye sagen müssen:D Nimmt mich wunder weshalb sie heute wieder klagen wollen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weil der FC Barcelona im Champions League-Finale ist (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ...ich meinen PSN Account wieder habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ...der FC Barcelona die Champions League 2011 gewonnen hat 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weil ich von morgens 6:20 bis jetzt Unterwegs war und ich nun endlich schlafen gehen kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 In 10min noch bis um 4 in die Schule und dann endlich 2 Wochen Ferien:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 El Clasico <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 schön für dich das du eig gesundes ego hast, nur schade das du mich überhaupt nicht verstanden hast.viele haben das eben nicht, wirklich viele... Ein bisschen Spass sollte man doch verstehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.