Leipi Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Glücklich weil: https://twitter.com/LeDoctor/status/679006177276006400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Deswegen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Deswegen! 8-P [url=https://www.youtube.com/watch?v=GQQMLE4FuIQ]Star Wars: Episode VIII Production Announcement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Weil ich heute meine Uncharted 4 Libertalia Collector's Edition von der SpieleGrotte bekomme! Soll laut DHL bis 11 Uhr da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Weil die Collector's Edition zu Horizon: Zero Dawn klasse aussieht und der neue Trailer fantastisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Alter sieht das nice aus. Weiß man den Preis auch schon? Die muss ich so schnell wie möglich vorbestellen. Leider kann man die CE noch nicht vorbestellen. Der Preis wird sich höchstwahrscheinlich wie bei der Uncharted 4 Collector's Edition einpendeln, da der Inhalt ja der gleiche ist. Figur von Gentle Giant, Steelbook, Artbook und DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Weil ich heute endlich die Collector's Edition zu Horizon: Zero Dawn vorbestellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Weil heute mal wieder eine Apple Keynote ist und später am Abend hoffentlich die PS4 NEO enthüllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Noch glücklicher als vorhin, weil die neue PS4 PRO 4K und HDR Support bieten wird und Horizon Zero Dawn ein Spiel dafür ist. Meine Gebete wurden erhört! DIe PRO erscheint im November zum Preis für 399 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Weil ich von Bethesda Deutschland eingeladen wurde am Sonntag als einer der ersten in Deutschland Dishonored 2 spielen zu können. Zusätzlich bekomme ich ein festliches Mahl serviert und übernachte kostenfrei in Frankfurt. Wird ein toller Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb CrankHardtechno: Nu erzähl doch mal, wie kommst du zu der Ehre, Connections bei Bethesda? Connections bei Bethesda!? Schön wär's! Habe durch ein Gewinnspiel gewonnen. Aber vielleicht lassen sich dadurch ein paar Kontakte knüpfen. Die Community Managerin von Bethesda Deutschland holt mich vom Bahnhof ab und ist den ganzen Tag vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 7 Minuten schrieb CrankHardtechno: Ja genauso, du wirst unser Insider. Aber nicht zu sehr von den Reizen der persönlichen Chauffeurin ablenken lass. Ja, vielleicht. Keine Sorge! Hier geht es nur um das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Weil mein PS VR Headset am 17.10. von Amazon geliefert wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme: Nice. Schreib mir mal bitte, wie es dann is. Mache ich! Übrigens wurde mein Versanddatum durch einen kleinen Trick auf den 13.10. aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Weil endlich der Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi erschienen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Weil Avengers: Infinity War weltweit den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten hingelegt hat. Der Film ist genau das geworden, auf welchem ich 10 Jahre hingefiebert habe! Nämlich ein Meisterwek von Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Weil ich God of War durchgespielt habe und es einfach ein episches Spiel geworden ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.