Leipi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Weil der neue Trailer zu Star Wars: Rebels sehr gut ist. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Weil die Dreharbeiten zu Episode VII endlich begonnen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Weil der E3 2014 Trailer zu MGSV: The Phantom Pain einfach nur geil aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weil Uncharted 4: A Thief's End angekündigt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Weil der erste Teaser Trailer zum letzten Hobbit-Teil einfach geil ist. 8-P [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZSzeFFsKEt4&list=UUjmJDM5pRKbUlVIzDYYWb6g]The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Official Teaser Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weil der Releasetermin zu MGS V: The Phantom Pain endlich enthüllt wurde und die Collector's Edition total geil ist. Daher auch gleich 2x vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 ... der zweite Teaser zu Star Wars: Das Erwachen der Macht einfach atemberaubend geil aussieht. Das Design von Kylo Ren und den Stormtroopern ist mega. Film des Jahres 2015! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Weil heute die PS4-Limited Edition im MGSV: The Phantom Pain-Stil für Europa angekündigt wurde! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Alter sieht die geil aus :drool5: Richtig geil! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil der finale Trailer zu MGSV: The Phantom Pain einfach awesome ist. :drool5: Ich fliege am 4. Oktober auch für 2 Wochen nach Amerika. Westküste (Los Angeles, Las Vegas, San Francisco mit Grand Canyon und Yosemite Nationalpark) und Ostküste (New York und Washington). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Danke euch. Ich werde in jeder Stadt knapp 3 Tage verbringen. Weil heute Horizon von Guerrilla Games offiziell enthüllt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Weil heute Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erschienen ist. Endlich! 8-P 8-P 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weil mein neues iPhone 6s angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Weil ich meinen Koffer für Amerika erfolgreich gepackt habe. Morgen geht es nach Frankfurt am Main und am Sonntag fliegen wir los. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Viel Spaß, eine Urlaubskarte aus San Francisco bitte Danke! Schick mir am besten deine Adresse per PN. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass die Karte auch ankommt. Viel Spaß drüben. Nachher musste aber sagen, wie es war. Mach ich und danke. Fahre gleich los nach Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Weil ich endlich Kinokarten für die Mitternachtspreview um 00:01 Uhr von Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D im CinemaxX bestellen konnte! Der Film wird so mega! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Gratulation. Wir müssen da erst noch gucken, wann unser Kino die Karten zum kauf rausrückt. ^^ Danke dir! Bin so gespannt auf den Film, vor allem auf Kylo Ren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Bei uns beginnt die um 23:59 Ich freue mich auch so bin seit Monaten gehyped :'> Dann siehst du ja das Ende zwei Minuten früher Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5SqVwXOWC5M]The Force Awakens TV Spot "All The Way" - YouTube[/url] Man hört das erste Mal Snoke sprechen Bearbeitet 26. November 2015 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Weil der Livestream zur Weltpremiere von Star Wars: Das Erwachen der Macht einfach nur geil war!!! Am Donnerstag um 00:01 Uhr kann ich den Film auch endlich sehen! 8-P 8-P 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Weil ich mir heute Abend bzw. Nacht Star Wars: Das Erwachen der Macht im Kino ansehe! 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.