Broken-Wings1990 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 weil ich meine Theorie-Prüfung fürs Motorrad mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil die Sonne endlich mal scheint. und es ist schön warm . Leider sieht das ja morgen wieder anders aus,also genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Weil jetzt Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich bin glücklich,weil ich heute endlich meine letzte Klausur geschrieben habe und jetzt eigentlich Ferien habe. Ist zwar noch bis zum 22.7 Schule aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich bin super glücklich,weil ich meine Motorrad Prüfung heute bestanden habe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich bin glücklich,weil ich eben mit meinen zwei besten Freunden im Kino war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Na dann viel Glück für den Führerschein,viel Spaß beim Praktikum und alles gute für die Liebe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 weil ich eben mal wieder mit meinem vati bei FB geschrieben habe. und wir uns morgen treffen. freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 weil Arminia Bielefeld GEWONNEN hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich ein Geschenk von meinem Ziehvater und seiner Frau bekommen habe,womit ich auch schon mal nicht gerechnet hätte. und jetzt fühle ich mich, wie ein kleines Kind und will es unbedingt schon auspacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil ich jetzt auch endlich Ferien habe und heute Abend auf eine Aufführung von Riverdance gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.