MuXu96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Einmal Hardcore und nie wieder! Den Frust tu ich mir kein zweites Mal an, nicht mal für Geld Bin froh, dass ichs überhaupt 1x geschafft hab hast du den schaumstofffinger bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 firefox add on: "youtube unblocker" danke semper videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 www.proxtube.com gibts schon seit Ewigkeiten der unblocker macht das automatisch ohne die seite zu wechseln^^ EDIT: ups, naja is ja egal, bin nich der schnellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ohman endlich ein arzt der Ahnung hat, bekomm anständige Medis, versteh nich was manche da völlig untertreiben wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ne seite gefunden die mir meine PSN card finanziert..was wohl 1 jahr dauern kann, aber ist ganz lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 weil ich Donnerstags meine Lieblingsserie schaun kann Die andren Tage sind ja für die Katz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Juhu Paket ist angekommen! Und weil heute einfach ein guter Tag war. Ich hab mich vorhin im Bus einfach den Arsch abgelacht weil das so keinen Sinn hatte Zu gut Mein neuer TV is jetz auch auf dem weg Nein nicht Germanys NextTopmodel! das schaut meione Sis tatsächlich Meine Bones ;D Ich liebe die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Musik hörn einfach geil ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Dosvidanya Petrovic Trophäe erhalten:) Wie du das einfach mit leichtigkeit macht -.-" Ich frisst es innerlich immernoch dass ich so dermaßen den Bug hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nechste woche wird einfach Legen.. warte, es kommt gleich neuer geiler TV 2 neue Geile Games! Neue Internetverbindung (hell yeah!) där Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 - Welcher TV- Welche Spiele - Wie schnell ? https://www.notebooksbilliger.de/samsung+le32d579?refcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8 Mafia 2 und LA Noire 600 kb/s (für unser dorf extrem schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So geil ist der TV auch aber nicht. Aber für knappe 400 Euro ganz in Ordnung. Ich an deiner Stelle würde bisschen mehr Sparen und dafür einen Qualitativ Höheren TV kaufen der auch dann paar Jahre mehr bringt. nene der is schon inordnung, will nich grade mehr geld dafür ausgeben, und für meine verhältnisse is er vollkommen ausreichend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mir vor 2 Monaten einen von Toshiba gekauft für 400-_ . Da war so ne Aktion von Media Markt; mitlerweile kostet er wieder 699-_ Also immer die Augen für Schnäppchen aufhalten im laden wollt man den mir 150 euro teurer verkaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab keine ahnung von TV´s was ist SD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Standartauflösung, also kein HD für was braucht man das? HD is doch besser?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Lol du bist witzig "für was braucht man das" Früher hatten wir nur solche bescheidenen Sachen, mein Jung Heute braucht man das natürlich nicht mehr wenn man HD hat. Obwohl einige SD Filme, SD Spiele usw auf einem SD-Fehrnsehr doch etwas besser aussehen bzw. nicht so hässlich ^^ Erzähl mir nix von früher, ich spiele derzeit noch miot ner Röhre ;D Dann war das wohl ein joke^^ nagut, warte immernoch auf den TV-.- hoffentlich kommt er Morgen schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Weil Mafia 2 und LA Noire Spätestens Morgen vor der Haustür steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Weil es jeden moment klingeln kann und meine Games da sind! Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ...weil ich die Prüfungen bestanden habe und nun drei Monate Ferien habe, die ich voll auskosten werde. 3 Monate ferien, cool wie in den USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 LA Noire und Mafia 2 zockbereit, bzw Mafia angezockt richtig hammer geil das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.