MuXu96 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Stimmt auch wieder. Verdammt ich kenn dich nicht, aber der beitrag oben war einfach daneben..ich finds ja oke das ich nciht alle paar sachen was schreiben muss, aber freuen kann man sich über vieles^^ so aber nun gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habt euch lieb! Wir haben uns doch alle lieb piep piep piep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 weil ich mit LP´en ganz oder fürs erste wieder aufhöre. Entweder ich bin für was festes nicht geschaffen oder es dauert bis ich mein ding gefunden hab, kurzer hype und dann vorbei, so geht es mir immer^^ Aber einem bleib ich treu, meiner PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja ich widme mich wieder dem entspanntem PS3 zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 außer natürlich man spielt so spiele wie Street Fighter usw. wo man andauernd auf den sack bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich wollts wegen der alten zeiten mal probieren, aber in SF II ist man mit button mashing weiter gekommen naja das game lass ich jetz, manchmal zu 2 mit nem kumpel aus spaß vllt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja ich mein, ich konnte es garnich, wie jeder^^ aber wenn maqn mal ein hadooken geschafft hat ist man ausgeflippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Soweiso. Das waren dann die richtigen Erfolgserlebnisse von Damals. Ich war damals richtig Happy als ich MegaMan X durch hatte. Man war das ein harter Brocken. ohman mega man^^ hab mega man 10 für PS3 und schaff es nichtmal auf normal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mega Man spiel ich ers seit kurzem nachdem ich ein LP gesehn hab, war aber dann doch net so leicht (nicht lesen wer grade isst!) TT: Weil ich leichte Akne habe und ein pickel den ich deshalb schon seid nem guten Jahr hatte endlich weg ist!! ohman hat der genervt so groß und wäh.. sry :_D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 backe ne der war unter der haut, also weiter drunter, ich hab dafür so ne creme für morgends und abends, die äzt meine Haut weg kann man sagen aber es hilft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hach noch was, weil ich heute nacht "I am alive" runterlade, udn ich mich extrem drauf freu, das game sieht extrem hammer mäßig aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ich freu mich auch für mich will einfach keine laser op machen nur wegen pickel, sowas ist viel zu teuer.. wer kann sich sowas noch leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 naja ne weile kann ich meinen Eltern ja noch auf der tasche sitzen solang ich essen und trinken von denen hab, und mir selbst spiele kaufen kann geht alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 weil mein Geburtstagsgeschenk ein saftiger neuer TV wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 am 5.5. ^^nichmehr langö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 weil ein dummer kommi von mir Aktuell 76 likes hat ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich frag mich wie das so abläuft, man schreibt da irgendwas und per geheimes zufallsprinzip bist du der auserwählte der die likes einsackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 MEISTER! 16 Punkte Vorsprung und 1 Spiel weniger. Somit der 3. Titel in Folge. Einfach unglaublich geil, das muss gefeiert werden!Edit: Wenn wir schon bei den Likes sind, mit meinem Post über den Meister-Titel habe ich innerhalb von 2 Minuten 210 Likes bekommen. ^^ pfft... angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 du musst dir vorstellen wenn YT einen Likeszähler für jedes profil einführen würde, überall nurnoch likegeile kommis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 weil American Pie Das Klassentreffen einfach nur geil war obwohl ein Haufen kleiner Kinder im Kino waren für den Film trauer sogar ich mich jetz mal aus der bude wird bestimmt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.