MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja schon, mal schaun, ich versuchs vllt is sie da so das sie einfach nich einsehn will das es nich stimmt^^ naja, gute idee, is aufjedenfall nich falsch die CD einzulegen, sind einige meiner lieblingslieder drauf und nebenher zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 frei.wild hör ich auch was heißt da owaia? *pokerface*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 lol, ich will drüber nicht diskutieren, leute die sowas sagen haben sich schlichtweg vorher nicht informiert und wohl sich vom erst besten die meinung einreden lassen "es ist nicht deine schuld, viel eher bin ich schuld" ich bin grade irgendwie hysterisch weil ich so einen vollidiot auf youtube anschnauzen musste da er so dumm ist..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So viel ich weiß, waren die doch mal "Neonazis" weil ein Kumpel vondenen von einem Türken ermordet wurde. Wurde mir so gesagt. Ich persönlich habe keine Meinung über die Onkelz, nur über deren Musik ein kumpel von denen wurde von einem amtsmann getötet (weiß nich was fürn beamter) ihre lieder wurden als rechtsmusik missbraucht, leute die hitlerggrüße gesendet haben wurden direkt rausgeschmissen oder verkloppt (siehe live in vienna uncut dvd) naja sry ich will heir wirklich nichts antreten viel eher, wie findest du die musik?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Rock ist ja an sich meine Richtung, und Instrumententechnisch hört sich das auch gut an, nur der Gesang gefällt mir nicht.Aber habe nicht viele Lieder von denen gehört der text oder die stimme?? @Morrrisson: süddeutsche? über frei.wild weiterbilden? geh zur band, mach auch nur ein anzeichen auf rechtsradikales und du wirst zusammengedrescht, das sagt alles gott wenn ich die zitate lesen die die rausholen..perfekt gemacht die sich die meinung einreden lassen, aber noch nie was mit denen zutun gehabt haben, aber was solls, so sind menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich bin dir nicht Böse als 15 Jähriger würde ich sowas auch noch nicht verstehen. Aber ist ja klar das die Band trotz ihrer recht eindeutiger Rechtsradikaler Vergangenheit und auch Gegenwart darauf pocht nicht mit irgendetwas rechtem in Verbindung gebracht zu werden da es dem Geschäft schaden würde, und auch nicht zu großen Bookings führen würde.Und solche PR Stunts machen die doch extra das die Leute denken so wie du eben auch, das sie eine politisch unbeeinflusste Band sind.Aber das ist schlichtweg falsch. Nein. aber lassen wir gut sein, das führt zu garnix. weil ich jetz richtig was essen geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich bin heute mal glücklich, da mein Skyrim Theme, bzw. die Konfiguration, auf meinem Desktop-PC Super aussieht. sieht echt nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Weil ich cool bin Und weil ich mir nächste Woche RE:ORC bestelle wir wissens langsam : D: den film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Gibt es von Resident Evil Operation Raccoon City einen Film? Ernst gemeinte Frage. Weil dann müsste er theoretisch hinschreiben ob Blu Ray oder PS3 oh nein ich glaube ich mein was andres, is son zombie film wo auch ein R und C oder so mit : drin ist :D und ein o.. ich glaube er heißt [REC] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Weil meine GTA IV Complete Edition endlich da ist neid, bis heute kam ich noch nicht dazu mir die episodes from liberty city zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 weil ich ein teil des GTA IV theme songs grade zufällig auf gitarre gelernt habe zwar nur wenig aber hört sich einfach cool an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 weil ich gleich nen aufnahmetest für mein mik und meine qualität starte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Weil ich sehr stolz auf meine erste Let´s Play Testaufnahme bin, viel besser geworden als erwartet, doch trotzdem sehr sehr verbesserungswürdig, hat trotzdem ne menge spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 weil bayern heute gewinntund weil ich 3 weitere trophäen habe und nur noch 3 brauche für Platin! und weil ich mich auf den neusten part von dernettemannlp freu hihi dernettemann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Weil ich meinen 2. Abonnenten habe!!! JEY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Und ich zeit zum aufnehmen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Weil ich mir mit einem Template grade nen eigenes YT Design erstellt habe welches für meine Verhältnisse extrem gut geworden ist Kucki! abgesehen davon dass meine Bildschirmauflösung zu klein ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Weil ich gerade mein erstes Infovideo für meine 5 (!!!!!) Abonennten aufgenommen hab Ich finde das ist ganz lustig/gut und jetz noch den heutigen Let´s Play Part aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Weil ich da jetzt ein paar gute Freunde hab... gut so!^^ klappt doch. weil mein Info Video 1 Daumen hoch hat hihi - ich gerade genug Material für Morgen und Übermorgen aufgenommen habe. - weil Part 4 am uploaden is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Musst du jetzt jede veränderung an deinen Videos und jeden Upload hier posten? ja. Viele finden mein Dialekt lustig^^ Hochdeutsch ist nich so einfach wenn man es nie benuzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.