MuXu96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Blöde Mottos, dumme Leute Was sonst? was wars denn fürn motto?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 weil ich bald nen neuen fernsehr bekomm wenn ich aufgeräumt hab ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das hört sich an als hättest du ein riesen Chaos ich muss gestehen, es ist ein riesen chaos, und es fällt mir immer sehr schwer aufzuräumen^^ aber gott sei dank nich wie das bild links unten da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 lolk früher hätte ichs garantiert angeschaut, jetz lässt es mich kalt, trotzdem vie lspaß^^ weil meine schwere entscheidung ist welches der beiden geilen games ich jetz zocke ach wie sowas cool sein kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Als ich gemerkt hab, dass das nur Show ist, ist in mir etwas gestorben. Seitdem mag ich das nicht mehr...:'> Da war ich 12 oder so ich war 13, ich muss zugeben als ich das mitbekommen hab war ich auch nichmehr so oft an der show zum zusehn^^ die moves sind trotzdem cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 weil es FERTIG ist!! endlich welches bild findet ihr am besten? (da es ein pixel bild ist, sollte man ja von entfernung schauen) findet ihrs überhaupt gut? hat eig ganz schön viel zeit gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Find das in der Mitte am besten, kennt man diese person?2 Topic: weil der Montag schonmal geschafft ist! ja ist ne freundin^^ gut danke, fand das in der mitte auch am besten welches ich dann genommen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 danke^^ öhm weil ich schon wach bin und jetz zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 weil ich eben nen tollen film gesehn hab (127 hours) (auch wenn das ende für mich zu schnell ging ) und dien nechsten 2 filme hoffentlich genauso gut werden^^ auch wenns ganz andre genres sind, und wenn mir ein film zu dumm wird bleibt mir das zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 weil ich fallout 3 jetz doch wohl platinieren kann/will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich kauf's mir primär wegen dem Singleplayer. Online ist's ja echt ein Stück Arbeit.Falls ich einen Kollegen finde, kann man das ja mal in Angriff nehmen, wenn's zu sehr nervt, oder mich ein Bug erwischt, lass ich es auch gut sein. nach dem bug hab ichs aufgegeben, es is ein tolles game, aber wenn man platin nicht unbedingt braucht, sollte man sich nich damit rumquälen, is zwar schade aber das hat rockstar versaut^^ bzw: eig weil fallout 3 nun platiniert is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bzgl. Fallout 3 haste meine Frage noch nicht beantwortet oh welche frage? tut mir leid die hab ich wohl übersehn oder vergessen oder? sry^^ würdest die vllt nochmal stellen?^^ @Judge: ja, selbst mit nem kumpel würd ich mir das online nichmehr geben, macht mir kein fun mehr, der bug hats mir gezeigt, hab alles was man braucht 4 mal gemacht und level 10 hats ja vorallem selbst mit boosten in sich..^^ weil der abend doch noch ganz chillig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was dich vorher von der Platin bei Fallout 3 abhielt achso das war wohl die lust auf das game, das game liegt wirklich nicht so in meinem genre, auch wenn es cool war. die lust drauf hat mir gefehlt, es hat sich schon in die länge gezogen, eig is das ja gut, aber wenn einem es nich so gefällt is es irgendwie doof^^ aber dafür freut man sich umso mehr wenns abgeschlossen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich Mallorca überlebt habe, es waren die 2,5 abgefucktesten heftigsten Tage die ich bisher erlebt habe. Was für ein Junggesellenabschied! 6 Mann und am ersten Abend ca 1200 Euro ausgegeben. Foto folgt. haha was man von malle für sachen hört, finds immernoch lustig das ich malle so anders im kopf hab weil ich da als kind mal war und dann keine party da war ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 https://www.dramabutton.com/ neue lieblingsseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 filmeabend mit mir selbst^^ hab bestimmt 10 filme die ich mir heute durchschauen kann und werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 neue Onkelz CD, eine der besten sogar^^ und neues kabelzeug, endlich da (2 tage ..^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 weil onkelz auch in 20 jahren noch rocken werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 NEUE CD??? Du meinst aber nicht zufällig diese ominöse "Lieder wie Orkane"-Best-Of die bis zum Himmel nach Geldmacherei stinkt, oder? Ach so....ähm...weil morgen Freitag ist und ich mal wieder beim Kumpel n Sit-In mache. eine für mich neue onkelz CD neu in meiner sammlung nich neu von hersteller..^^ es ist das album E.I.N.S.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 mh meine mam is immernoch irgendwie gegen so musik, die wills einfach nich verstehn:banghead: naja, jetz hab ich sie endlich, mein dad hat nachgeholfen D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.