Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Als ich gemerkt hab, dass das nur Show ist, ist in mir etwas gestorben. Seitdem mag ich das nicht mehr...

:xd::'>

Da war ich 12 oder so

ich war 13, ich muss zugeben als ich das mitbekommen hab war ich auch nichmehr so oft an der show zum zusehn^^ die moves sind trotzdem cool^^

Ich kauf's mir primär wegen dem Singleplayer. Online ist's ja echt ein Stück Arbeit.

Falls ich einen Kollegen finde, kann man das ja mal in Angriff nehmen, wenn's zu sehr nervt, oder mich ein Bug erwischt, lass ich es auch gut sein.

nach dem bug hab ichs aufgegeben, es is ein tolles game, aber wenn man platin nicht unbedingt braucht, sollte man sich nich damit rumquälen, is zwar schade aber das hat rockstar versaut^^

bzw: eig weil fallout 3 nun platiniert is..

Bzgl. Fallout 3 haste meine Frage noch nicht beantwortet ;)

oh welche frage? tut mir leid die hab ich wohl übersehn oder vergessen oder? sry^^ würdest die vllt nochmal stellen?^^

@Judge: ja, selbst mit nem kumpel würd ich mir das online nichmehr geben, macht mir kein fun mehr, der bug hats mir gezeigt, hab alles was man braucht 4 mal gemacht xD und level 10 hats ja vorallem selbst mit boosten in sich..^^

weil der abend doch noch ganz chillig is :)

Was dich vorher von der Platin bei Fallout 3 abhielt

achso :D

das war wohl die lust auf das game, das game liegt wirklich nicht so in meinem genre, auch wenn es cool war. die lust drauf hat mir gefehlt, es hat sich schon in die länge gezogen, eig is das ja gut, aber wenn einem es nich so gefällt is es irgendwie doof^^

aber dafür freut man sich umso mehr wenns abgeschlossen is

532412_2796902974458_1614995576_1922114_876441025_n.jpg

Ich Mallorca überlebt habe, es waren die 2,5 abgefucktesten heftigsten Tage die ich bisher erlebt habe. Was für ein Junggesellenabschied! 6 Mann und am ersten Abend ca 1200 Euro ausgegeben. Foto folgt.

haha :D was man von malle für sachen hört, finds immernoch lustig das ich malle so anders im kopf hab weil ich da als kind mal war und dann keine party da war ;D

NEUE CD??? Du meinst aber nicht zufällig diese ominöse "Lieder wie Orkane"-Best-Of die bis zum Himmel nach Geldmacherei stinkt, oder? ;)

Ach so....ähm...weil morgen Freitag ist und ich mal wieder beim Kumpel n Sit-In mache.

eine für mich neue onkelz CD ;) neu in meiner sammlung :D nich neu von hersteller..^^

es ist das album E.I.N.S.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...