MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 weil ich heute die COOP trophies in BF3 gemacht hab (noch fertig machen werde evtl^^) und das relativ leicht für mich. danke vielmals an stadt-kind ,ohne dich würd ich da wohl verzweifeln und weil ich das cool find [url=https://www.youtube.com/watch?v=1TG9uvPDtek&feature=g-all-u&context=G2f4c026FAAAAAAAAAAA]Moves Like Jagger - Igor Presnyakov - YouTube[/url] wusste nicht das man aus einer einfachen gitarre soviel guten sound holen kann! echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ipXC42yBGP8]Deponia - Hussa (Alle 4 Songs) (HD) (inkl. Lyrics) - YouTube[/url] man Poki ist so cool^^ ich mag sein gesangsstiel, und die texte sind auch cool EDIT: Hey ich weiß nich wo ich fragen soll, aber egal denkt ihr man kann produktiv sein beim nacht durchmachen? irgendwie will ich wirklich nicht schlafen, und ich denk mir das ich nachts motiviert genug bin mein zimmer aufzuräumen, und der gedanke morgends dann schon sehr früh für schule bereit zu sein find ich iwie schön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 lol und ihr hört jetz beide auf zu "streiten" das nervt mich ja nochmehr als sonstiger mist^^ einmal sagen warum man sich eben heut freut reicht ja völlig, kurz über was reden geht auch solangs nich ausartet TT: weil ich mir heute Battlefield nochmal fürn PC kauf und dann mit kumpels zocken kann muss dafür am samstag zwar 3 stunden arbeiten aber das auch wieder mit kumpels alte leute sind so großzügig was geld angeht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 englisch doch gut geloffen ist ich hoffe ich habe nich die selben fehler wie das lezte mal, und das meine konzentration nich zusehr weg war^^ und wochenende, entlich mal ruhe^^ wird gezockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 haha musste grad schn lachen hab in der englisch klassenarbeit ausrüstung mit attachment +bersezt, ich dachte es heißt das richtige hab wohl zuviel battlefield gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 weil ich mir eben die finger an gitarre und keyboard wundgespielt habe und es massig spaß gemacht hat ich hoffe der motivationsschub hält jetz endlich wieder an und ich bleib dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn du in NRW wohnst/lebst dann musst du nicht zur Schule (Du brauchst aber eine Entschuldigung der Eltern) Wenn du jedoch nicht in NRW wohnst/lebst dann hast du eine Schulpflicht, egal was ist.. Selbst wenn du mit einem Taxi fahren müsstest und die Kosten selber tragen müsstest, du MUSST zur Schule warte warte? welche busse streiken und wo überall wie was? ich bete das ich nicht muss, aber ich wohn nich in NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Saarland: Landkreis Saarlouis und Landkreis Völklingen ^^ aahhh diese monster^^ wenn die streiken dann nie hier^^ gibts doch nich^^ und alle in NRW müssen nicht oder wie?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Assassins Creed III *_*Sagt wohl alles gibts das schon? oder meinst du revelations oder wie das heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 weil Christine Theiss kämpft + morgen Klitsch K.O. Hoffe der verliert den Titel. Voll langweilig mit den beiden als Titelträger. also ich find den klasse, gibt jedem mal richtig schön eins drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 weil sich hier so viele für cool halten und ich das funny finde naja ein wenig selbstbewusstsein is ja gesund^^ weil Mega Man musik epic ist! auch wenn ich das game nich mag, besondres Dr. Wily stage, epic ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich hab mich nich genug in den "mythos" eingelesen, was ist denn da? hab nur von nem "brunnen" gehört^^ Geisterstadt eben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ...der Trip nach Boulay nach einem Kilometer Fußmarsch leider erledigt hat. Steht da ein Auto mitten im Wald, wir schauen rein, ist da eine Funkstation - können ja nur Polizisten sein. So schön wie es war, sehen wir sie, wie sie wieder zurück zum Auto kommen und rennen um unser Leben. Hat sich dennoch gelohnt. wieso warn die da? und wieso wegrennen? is das verboten dahin zu gehn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 wahaha weil ich mir jetz einfach Super Meat Boy für den PC geholt hab i love this game chapter one fertig jetz wirds langsam ers richtig schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 weil seid gestern eine freundschaft meiner ansicht nach viel persönlicher und besser läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 4 stunden mathe ka hinter mir, mein gott ging die zeit schnell rum für soviel aufgaben.. noch eine KA und nichtsmehr bis zu den prüfungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 als ich in rom war wurde auch in der metro direkt en geldbeutel geklaut..is da echt krass weil ich gestern Heavy Rain platin nr. 9 bekommen hab und heute wohl Batman Arkham Asylum Platin 10 dann EDIT: und jetz hab ich sie platin No. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bei uns am ersten tag in der metro die lehrerin hat 5min vorher noch gesagt: passt auf eure sachen auf...wir steigen aus, einer sagt: mein geldbeutel ist weg...und dann waren gleich 270€ und pass und alles flöten ja bei dem mädchen warens auch direkt 100 euro, die wissen wohl das manche touristen so schlau sind und ihr geld nich im hotel lassen^^ oder das die eben grad ers kommen und es noch nirgends hintun konnten..naja das sind aber ganz schöne langfinger da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 .. weil ich meiner Herzdame eine Blume geschenkt hab. Sie fand es kitschig und mag keine Blumen , aber sie war trotzdem sehr froh drüber. Bin jetzt einfach nur überglücklich. was denn daran kitschick bei frauen weiß man nie was die wollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 weil Batman AA einfach so gut is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.