Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

weil ich heute die COOP trophies in BF3 gemacht hab (noch fertig machen werde evtl^^) und das relativ leicht für mich.

danke vielmals an stadt-kind ,ohne dich würd ich da wohl verzweifeln :D

und weil ich das cool find [url=https://www.youtube.com/watch?v=1TG9uvPDtek&feature=g-all-u&context=G2f4c026FAAAAAAAAAAA]Moves Like Jagger - Igor Presnyakov - YouTube[/url]

wusste nicht das man aus einer einfachen gitarre soviel guten sound holen kann! echt gut

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ipXC42yBGP8]Deponia - Hussa (Alle 4 Songs) (HD) (inkl. Lyrics) - YouTube[/url]

man Poki ist so cool^^ ich mag sein gesangsstiel, und die texte sind auch cool :)

EDIT: Hey ich weiß nich wo ich fragen soll, aber egal

denkt ihr man kann produktiv sein beim nacht durchmachen? irgendwie will ich wirklich nicht schlafen, und ich denk mir das ich nachts motiviert genug bin mein zimmer aufzuräumen, und der gedanke morgends dann schon sehr früh für schule bereit zu sein find ich iwie schön^^

lol und ihr hört jetz beide auf zu "streiten" das nervt mich ja nochmehr als sonstiger mist^^

einmal sagen warum man sich eben heut freut reicht ja völlig, kurz über was reden geht auch solangs nich ausartet :D

TT: weil ich mir heute Battlefield nochmal fürn PC kauf und dann mit kumpels zocken kann :D muss dafür am samstag zwar 3 stunden arbeiten aber das auch wieder mit kumpels :D alte leute sind so großzügig was geld angeht^^

Wenn du in NRW wohnst/lebst dann musst du nicht zur Schule (Du brauchst aber eine Entschuldigung der Eltern)

Wenn du jedoch nicht in NRW wohnst/lebst dann hast du eine Schulpflicht, egal was ist.. Selbst wenn du mit einem Taxi fahren müsstest und die Kosten selber tragen müsstest, du MUSST zur Schule :biggrin5:

warte warte? welche busse streiken und wo überall wie was?

ich bete das ich nicht muss, aber ich wohn nich in NRW :(

...der Trip nach Boulay nach einem Kilometer Fußmarsch leider erledigt hat. Steht da ein Auto mitten im Wald, wir schauen rein, ist da eine Funkstation - können ja nur Polizisten sein. So schön wie es war, sehen wir sie, wie sie wieder zurück zum Auto kommen und rennen um unser Leben.

Hat sich dennoch gelohnt. :biggrin5:

wieso warn die da? und wieso wegrennen? is das verboten dahin zu gehn?^^

bei uns am ersten tag in der metro :D die lehrerin hat 5min vorher noch gesagt: passt auf eure sachen auf...wir steigen aus, einer sagt: mein geldbeutel ist weg...und dann waren gleich 270€ und pass und alles flöten :o

ja bei dem mädchen warens auch direkt 100 euro, die wissen wohl das manche touristen so schlau sind und ihr geld nich im hotel lassen^^ oder das die eben grad ers kommen und es noch nirgends hintun konnten..naja das sind aber ganz schöne langfinger da^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...