MuXu96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weil ich eben hausi fertig gemacht habe, jetz keyboard spiele und doch mal entspannen kann. es is so verdammt schwer gegen die antriebsschwäche anzukommen, ich hoffe ich raff mich jetz mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weil ich Geburtstag habe auch von mir alles gute kannst dir ja happy b day aufm keyboard spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 man wills kaum glauben, aber english ist mal dermasen gut geloffen schätze sogar auf eine 1,** !! echt hammer^^ und we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 nein ich irre mich nich im thread^^ weil mein mathelehrer mir noch ne chance gibt in mathe auf die 3 zu kommen! steh eig auf 3,7 aber da ich bei der ersten klassenarbeit nicht mitschreiben konnte darf ich das nachholen naja morgen, und nur algebra (ahhh ) aber ich büffel heut und morgen übt er persönlich mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du willst doch nicht etwa andeuten meine schöne Heimat würd´s nicht geben, oder???:emot-toughguy: ich frag mich auch was hinter dem vergleich steckt, macht mich neugierig wenn ichs nich versteh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Weil mein I hate New Jersey Shirt verschickt wurde erinnert mich an how i met your mother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Weil ich im April vllt. nach Spanien fahre. cool freut mich für dich^^ auch wenn ich Mexiko besser finde^^ (der vergleich wegen der sprache lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das hat auch bestimmt nichts mit einer gewissen Band zu tun, oder? nichtmal gut durch die band hab ich mich erstmal informiert^^ aber hab vor ner zeit jmd aus mexiko kennengelernt, und je mehr ich über das land erfahre desto mehr gefällt es mir^^ ein cousin zB ist für ein jahr in das land gegangen und die fotos die er schießt sind einfach mega schön also nict nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Feierste den Dia de los Muertos? nein^^ den tag kannte ich garnicht, aber ich bin ja kein mexikaner und war da auch nie also is das wohl oke intressant is der feiertag aber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Du feierst bestimmt auch Halloween, obwohl du nicht aus Irland oder den USA stammst oder jemals dort gewesen bist, oder? man feiert halloween, ich aber nich auserdem ist die tradition (die ja ebenfalls am 31. oktober ist) nicht so verbreitet wie halloween, ich wüsste auch nciht wie man sowas feiert in deutschland, auf den friedhof gehen und beeten oder ka^^ feierst du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 reicht doch jetzt mit dem Spam:facepalm:.wie ich das hasse wofür hat man eine Pinnwand? tt: weil meine Onkels heute gekommen sind:). man kann sich auch über jeden scheißdreck aufregen sry für die wortwahl.. ich morgen ers zur 2. habe und die gewissheit habe das ich keine 4 und eine 1 im zeugnis habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 weil ich heute mein zeugnis bekommen hab, indem keine 4, eine 1 und ein durchschnitt von 2,6 für mich steht übertrifft meine erwartungen maßlos nur noch glück haben bei der schule angenommen zu werden..naja ob das reicvht steht in den sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 lol weil ich mir aus freundschaftsanfragen auf mich bezogene symphatik denke^^ ach komm, und weil ich heut vor hab lange lange aufzubleiben und am besten 2 nächte durch (heute allein morgen lan party!) und ja, MORGEN LAN-PARTY! (sry 4 caps) aber so geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich weiß nicht ob glücklich das richtige wort ist, aber da ich krank bin hab ich verlängerte "fasnets" ferien, ich hasse fasnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @Coyote: *grins* ^^ weil ich heute sowas von lange zocken werde bin zwar nichtmehr so krank das ich nich in shcule kann, aber da morgen nur ein besuch bei einer dummen ausstellung ist erlauben mir meine eltern daheim zu bleiben..naja weil ich "krank" bin keine schule FTW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 weil ich auf den tag heute eine freundin genau 1 jahr kenne. zu dem tag dacht ich mir schreib ich ihr etwas nettes, eig nur eine kleinigkeit, jedenfalls hat es sie wohl echt gefreut und das freut mich wiederum echt mega *freudentränen* ach is das wieder schön heut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 weil ich morgen erst zur 2. habe und zur 5. aus^^ ich liebe freitag (ausgenommen die fächer^^) weil ich morgen meine evtl zukünftige schule ansehen werde, hoffe ich bekomme bestätigt das es meine interessen am meisten trifft weil ich lecker essen im ofen hab, damit zu meiner mam an tv sitz und wenn sie dann geht den restlichen gemütlichen abend damit verbringe C4 an Panzer zu kleben (BF3 ) so tage bnraucht die menschheit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 weil ich eben lachen durfte^^ schade das ich mich nur verlesen hab aber nagut und weil ich gerade was downloade, was sich aber dann lohnt^^ hoffe das dauert nich noch allzulang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 weil ich ein tag früher in die ferien gehen werde am donnerstag in die schule gehn lohnt einfach nicht, dumme assi kinder beim rumhampel zuzusehn is mir zu doof ich mag sovieles warum gibt es soviel mist ..sry hatte grade was komisches im kopf is aber trotzdem der richtige thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Weil ich morgen keine Schule habe weil ich morgen nicht in die schule gehe ;D Frühzeitig in die ferien gehn is der beste beginn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.