MuXu96 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 lol zum glück feiert man hier thanksgiving nich^^ wär ein beschissenes fest geworden.. weil ich morgen ers zur 2. habu nd insgesamt nur 4 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 GTA San Andreas MP der Hammer ist !!! früh bemerkt ;D is aber echt hammer war selber mal mapper auf nem RL und nem stunt server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 lol was für spiele sind dass, das die 20 euro gebn? 15 vllt mit luck aber 20 is bissel strange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 1. weil ich heut gemerkt hab, dass ich auch ohne alkohol spaß haben und abgehn kann (ich wurde gefragt, ob ib ein alkoholproblem hätte, das hat mich zum nachdenken gebracht und ich habn versprechen gegeben, dass ich heut nix trink^^)2. weil wir (ja es ist kindisch, na und?) versteck-fangen gespielt haben im wald und ich alle derbe abgezogen hab 3. weil ich nächste woche laser tag spielen geh *___* 1. find ich super 2. die guten alten zeiten 3. oh auch willl!! das wird Legen-- warte, warte, gleich kommt es! --där! das musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 morgen ers zur 2. schule.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ..., weil nach ManU nun Bayern zerfetzt wird! Wieder mal nach München reisen wird sicher spassig, da gibt's immerhin anständiges Bier. ^^ lol halte ich für ein gerücht^^ das bier is da übelst überteuert, und nur weil Bayern sozusagen hauptbier "land" ist, heißt es nich das es da am besten is in münchen kannst klein bier kaufen, da bist du pleite bevor du angeheitert bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe schon richtig oft gehört/gelesen, dass alles so teuer in München ist. Als ich aber letztes Jahr in München war (Grund: Fussball ^^), war ich richtig schockiert, wie günstig München ist. Bin mir halt Schweizer Preise.Beispiel: Bratwurst im Zentrum von Basel kostet ca. 8€ Im Zentrum von München am Christkindlmarkt kostete eine 4€ München ist vielleicht für deutsche Verhältnisse teuer, für Schweizer Verhältnisse ist es sehr günstig. lol das kann sein, aber ein bier kann da schonma bis zu 12 euro kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 weil es allein schon toll is das ich ma wieder hier schreiben darf mein letztes gespräch mit meiner psychologin war einfach hammer gut fühlt sich alles richtig an so wies geloffen ist, und hab alles was mein gewissen oder meine gedanken geplagt hat loslassen können. Durch das heuit stroz ich vor energie und lebenslust wahrscheins nur für heute aber das ist einfach ein genuss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 weil trotz allem sch... den ich grad durchmache weihnachten ist, FROHES FEST euch allen danke gleichfalls^^ ich bin zwar kein weihnachtstyp aber heut is gut weil ich gut getreumt hab, geile musik höre und ich heut noch zocke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Weil ich gerade das neue Nightwish-Album höre und es besser als erwartet ist. ich kenn die band ers seit 2 wochen, höre normal ganz andre musik (zB schonma deutsche ) aber die sind echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich lass mir leichter ein lächeln ins gesichtzaubern als man denkt^^ schade das es so selten passiert, aber heute weil ich im januar bilder vom silvesterfeuerwerk aus köln bekomme ich freu mich iwie drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 glücklich vllt übertrieben, aber nurnoch 8 beiträge dann hab ich 1000 ah ich liebe das forum, sone geile community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 weil ich dank dem post von muxu mal meine beiträge gecheckt habe und mitbekommen hab dass ich die 5.000er marke geknackt habe glückwunsch ich bin schon über en jahr hieru nd hab ers 1000^^ bin wohl zu oft off topic^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 weil ich heut ganz kurzfristig erfahren hab dass ich morgen frei hab, und somit meinen letzten arbeitstag über die bescheidene zeitarbeiterfirma hatte! herrliches gefühl!!ab januar gibts wieder richtig dick kohle! @ uprisen: geile sig! sieht klasse aus... freut mich für dich und muss zustimmen die sig sieht echt gut aus TT: weil ich gerade sehr intressante, wenn auch ein wenig kuriose videos sehe die mich für den rest des abends ablenken sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 weil ich grade ein 40 minütiges eroberungs match hinter mir hab, das extrem gut lief und geil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ..weil ich zivilcourage geleistet habe da lag n blutender obdachloser auf der straße und keiner hat ihm geholfen >: ( wie hast dem geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Lachflash wegen den Videos: das is verdammt nochmal nich lustig-.- echt jeder der sich über sowas lustig macht sollte mal in eine ähnliche situation kommen, ihr würdet nicht anders reagiern, entweder verdammt sauer werden oder innerlich zerbrechen-.- soviele haben echt keien ahnung, eig sollt ich jetz im wütend thread posten^^ und nein ich bin nich rothaarig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok das autotune ist schon gut gemachjt.. habs sogar in favos, aber leuzte ihr checkt die message nicht..schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 also wilst du mir jetzt sagen ich zerbreche innerlich ?ich bin schwarz und werde auch jeden tag in der Schule mit diversen Sachen aufgezogen und gerufen. Da ich aber ein gesundes Selbstbewusstsein besitze stört es mich kein stück und wir lachen zusammen drüber. und wenns mal einer ernst meint mit mobbing oder rassismus mir gegenüber dann kann er ja sehen was passiert schön für dich das du eig gesundes ego hast, nur schade das du mich überhaupt nicht verstanden hast. viele haben das eben nicht, wirklich viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 weiel..ich seit 51 minuten geburtstag habe happy b day^^ bin einer von den ersten bäm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.