Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ja aus dem Store. Ist was schief gelaufen und statt Ps3 hab ich die Vita version gekauft.

Hab Sony mehrere Mails geschrieben, bin denen regelrecht auf die Eier gegangen und joa. 3 Wochen später haben die den Kauf rückgängig gemacht und mir das Geld auf's Konto gutgeschrieben :biggrin5:

unbenanntlq6uyj4hec.png

coole sache! :) sehe da schon dass die das nicht machen müssten.. umso cooler dass sie es doch ab und an machen :)

Amen :cool2:

weil jetzt mehr von meinen Freunden Interstellar gesehen haben, womit ich endlich drüber quatschen kann :)

Und weil ich durch Muxu Lust bekommen hab, mir die TDK Trilogie zum ersten Mal auf Blu Ray anzusehen. Hab alle Teile auf Blu Ray aber bin bisher nicht dazu gekommen diese zu sehen :drool5:

Kann ich nur empfehlen, hab die auch und lässt sich einfach super anschauen :D

sollte aber auch echt mal Interstellar sehn..

TT: Weil es zurzeit gut läuft in Schule + andres zeug^^

Wenn du ein Spiel für einen Euro findest, dann sag mir bescheid. Hab noch genau einen auf meiner Paysafe-Card übrig^^

da kann ich dir eig eher mal das humble bundle empfehlen, ändert sich alle 2 Wochen und man kann theoretisc hauch nur 1€ spenden und bekommt ein teil der games^^

sind halt dann eher Indie titel usw..

Ich habe auch eine 100.000er Leitung. Effektiv kommen so um die 95.000 an. Reicht mal locker..^^

...,weil ich mit Kumpels mit Kickboxen angefangen habe und es schon sehr geil ist. Zwar schindet man sich da schon beim aufwärmen, aber am Ende kann man so am besten auspowern + mieser Muskelkater am Tag danach. :D

Geil, würd ich auch gern machen..wenn meine Kumpels mal ihren Arsch hochbekommen würden..^^

Weil der Gammeltag wohl doch ganz ok is

Weil ich immer mehr neue Genres zu meinen Vorlieben zählen kann :)

RPG's waren lange ein grauen für mich.. das erste mal mit Fallout 3 rangeführt.. so blöd ich auch war für das spiel, danach und mittendrin fand ich es genial, war einfach Krass :D

Und jetzt ist Skyrim auf dem PC mit drin. ohman, habs ers angezockt aber ich glaube es zeiht mich rein wie zuvor Fallout New Vegas und davor 3 es gemacht hat :D

Skyrim kann echt schlimm sein wenn man sich drauf einlässt. Vorallem am PC kann es theoretisch auch nie ein Ende nehmen wenn man will, dank den ganzen Mods :D

Ja ich weiß Q_Q bei Fallout NV hat es auch angefangen, die Mods halten mich immernoch dran ab und zu^^ mal sehen wies hier jetz wird :)

Dennoch hoffe ich aber auf nix mehr als Fallout 4^^

Weil Schule immernoch geil läuft..hab viele 1er ohne viel Arbeit, weiß nich wie, aber solang es so bleibt is mir das recht^^

Sollte mich demnach vllt mehr auf andre sachen konzentrieren, denn soviel Zeit is durch schule dann doch ned weg :S

Und zocken sollte nich an erster stelle sein wie grade :D

Notiz an mich selbst [ENDE]

:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...