Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Sauber. Wo liegt denn der aktuelle Weltrekord? Hab nur ne Zeit von vor 15 Monaten gefunden. Da lag er bei 1h48.

Derzeit bei 1:22 ca

Aber nur da Vice City jetz in diesem Moment TOTAL durch glitches zerstört wird..^^

Man kann in manchen teilen riesen stücke von ganzen Missionen überspringen.. richtig krass was grade abgeht in der community^^

Also man kann bal mit 1:06 runs rechnen in dieser Kategorie.. jedoch werde ich wohl dann auf eine Kategorie umsteigen die diese glitches nicht verwendet da sie mMn das spiel etwas zu viel ruinieren :/

Weil ich ne super party geschmissen habe und es den Leuten gefallen hat! :)

Dazu haben sie mir heut morgen dann beim aufräumen geholfen und alles top ;)

So lob ich mir das :P War einfach geil...

Naja auch wenn ich ebenfalls in den andren thread schreiben könnte.. denn es gab ein übliches Drama.. jmd hat Rumgemacht obwohl sie nen Freund hat blabla.. beide sind kacke dass sies gemacht haben.. naja und ich hab jetzt irgendwie angst irgendwann in der zukunft mal betrogen zu werden weil ich sowas öfter mal mitbekomme :/

Will sowas nicht erleben :(

Aber die Party war dafür Fett ..^^

Naja für mich wäre einBetrug absoluter Trennungsgrund.. die vertrauensbasis wäre für mich da absolut gekillt.. finds ja jetz schon schwer normal mit den beiden Freunden umzugehn die rumgemacht haben weil ich irgendwie nicht weiß was ich davon denken soll.. Symphatie weg.. Respekt weg... ich weiß nicht..

Ich verstehe auch wie schon gesagt wurde dass manchmal wieder etwas mehr action ins Liebesleben kommen muss.. aber so sicher nicht.. teilweise gibts ja auch paare die sich zusammen jmd suchen um mal wieder jmd andren zu haben.. Aber ohne Kommunikation geht halt nix..

Ich steiger mich da wohl viel zu sehr rein obwohl ich nichtmal ne beziehung habe.aber für mich ist das einfach so ein no go das mich das extrem Enttäuscht hat :/

Ihr habt Probleme, Chillt mal eure Base. :cool2:

Bin in letzter Zeit einer der glücklichsten Personen die ... ich kenne..^^

Aber dennoch gibt es sachen die machen mir zu schaffen ;)

Bin glücklich weil langsam alles wieder seinen weg geht, und das drama sich legt.. und ich weiß dass war mein selbst erstelltes drama^^

Weil ich heute angefangen hab das Deutsche Sportabzeichen zu machen.. völlig unvorbereitet wie immer natürlich.. einfach um zu sehen wo ich steh, hab bereits eine Bronze, eine Silber und eine Gold (in Standweitsprung :P) eingesackt! :)

Gehe jetz im RL Trophies sammeln ;) Und das motiviert enorm zu trainiern.. naja hoffe ich mache was bis zum nächsten Donnerstag :D

Haha schön gesagt ;)

Bei der DLRG kannst du auch noch welche abgreifen (Schwimmen & Rettungsschwimmer Abzeichen). Hab es damals als Jugendlicher nur bis zum Jugend-Retter gemacht.

Ja war früher auch im DLRG :D hab leider nur Seepferdchen und Bronze bei irgendwas gemacht..^^

Muss dort aber wohl eh noch hin für ein paar Disziplinen :)

Und es gibt eig. immer die Möglichkeit sie sofort zu lösen , auch wenn man den anderen damit weh tut . Man sollte immer auf sich achten , und das beste für sich tun , solange man niemand anderen körperliche Schmerzen hinzufügt . Meine Meinung .

Muss ich irgendwie zustimmen.. auch wenn es Zeiten gibt wo wan denkt es geht nicht ohne Sie/Ihn.. im endeffekt gibt es manchmal keinen andren weg, man muss schon mehr auf sich achten und sich nicht zusehr vom Partner abhängig machen..

Weil ich heute erneut Sport gemacht habe, hab den 3 Kilometer lauf geübt und bekomme mehr ein gefühl für tempo und ausdauer die benötigt ist :)

Bin zwar leider sogar noch außer reichweite für Bronze (17:10 minuten, ich habe 18:30) aber ich komme näher und habe gefallen dran gefunden :D

Hoffe ich kann mich weiter motivieren :)

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:06

Achja, und weil ich meinen GTA VC record wieder um 15 minuten verbessert habe! :o

Bin jetzt bei 1h 15 minuten angelangt!

Bin nah dran jetzt unter 1h 10minuten zu kommen und damit nah an den Top Plätzen der Rangliste (derzeit Rang 20! :D)

Seltheus ohje ^^

Ehm, naja weil ich zurück vopn der Assigsten Feier bin ^^

Waren 2 tage in Mellau, alles schön und gut, natürlich ziehmloich absturz, bin nicht sonderlich stolz drauf aber das ist mellau und irgendwie normal dort..

Dennoch, hatte wohl eins der heftigsten erlebnisse und muss noch überlegen bei wem ich mein Redebedarf darüber loswerde.. Trotz dem mist bin ich aber gut drauf und hab kein Kopfweh oder so, das is gut^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...