MuXu96 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Weil mein neuer Monitor da ist und ich nun endlich am PC Full HD mit 16:9 statt 4:3 erleben darf! Geilooo Und weil alles einfach super ist..stressig aber super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Weil ich meine Prüfungsergebnisse habe! Mathe 1! Englisch 1! Deutsch 2 (sehr gut für mich! ) WUUHUU Nirgends muss ich ins Mündliche! Wie geil ist das! Der Realschulabschluss ist meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Weil mein Leben immernoch verdammt geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 1.0 in MNT (Physik) mündliche Prüfung bekommen Hab die Fragen sowas von gekonnt schon geiles Gefühl, auch wenn ich jetz auf 1.5 steh und somit ne 2 bekomm aber das macht mir nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ... weil ich beim Friseur war Und weil ich den Friseur mit etwas Trinkgeld eine kleine Freude machen konnte Ein guter Friseur muss dementsprechend auch bezahlt werden! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Seh ich auch so! Meine Friseuse ist selbstständig und ich Zahl ihr immer mehr weil ich einfach finde sie hat mehr verdient.. ehrlich die Preise sie einfach traurig Tief.. In dem Job hat man es so doch schon schwer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir voll nich vorstellen dass aes auf soner Fanmile spaß macht^^ bin bei Fußbal gerne der stille genießer Dennoch geh ich heute abend bei uns im Ort zum Public Viewing.. naja aber unser Dorf is mini also sind da nur ca 50 Leute was ich schon recht viel finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Klose es gepackt hat, war schon sehr lange Fan von ihm ohne sein volles potential zu kennen Bin stolz auf ihn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Berliner Fanmeile. Angeblich 600.000 Menschen:: Da sind eine 50 ja nix Da hätt ich kein bock drauf Fands ja geil zB aufm Onkelz Konzert mit 100-200 000 Leuten aber beim Fußbal bitte nich Weil ich total gut im Organisieren von sachen geworden bin, zB das Essen für unsern Abschlussabend der Schule organisiert habe + getränke, alleine. Vor einigen Monaten wär das undenkbar Bin stolz auf mich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Argentinien gewonnen hat und ich es beiden Teams sehr gönnen würde! Dennoch bin ich natürlich für Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Weil ich CS GO für mich entdeckt habe und besser darin werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weil ich sowas von Fett Feiern war Durchgemacht bis 4 gefeiert und konnt ned pennen^^ Naja War geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Klar. Hatte vorher Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo (ist ja jetzt eh immer dabei) für 24,90€. Angeboten hatten sie mir bisher das gleiche für 30€, dann für 28€ und heut wurde ich gefragt, was sie tun können um mich nicht zu verlieren. Jetzt bekomme ich wieder das gleiche für 24,90€. Allerdings erneut nur für 12 Monate. In zwei Wochen läuft mein Abo aus. Ich hätte dann gefragt wohin ich alles schicken soll und dann bestimmt nochmal mal ein Angebot bekommen, wäre heute der Anruf nicht gekommen. Viel Glück Nicht schlecht! Hartes Verhandeln ist echt ne feine sache die ich mal von meinem Dad lernen sollte..^^ der kann das auch ziehmlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Happy weil ich meinen ersten richtigen ANzug im Erwachsenenalter habe und morgen damit zum Abschluss gehe Find das viel schicker als gedacht, weiß nicht warum ich mich so gestreubt hab Barney ich versteh dich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weil Abschlussfeier war und es ziehmlich geil war Vermiss viele jetz schon, mal sehen bei wem der Kontakt hält.. würde ihn gern zu mindestens 2 sicher halten und am besten aber zu 7 richtig guten Naja.. und war Klassenbester mit Auszeichnung und Preis und so war ziehmlich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen Abschluss Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber in den meisten Fällen verliert man sich nach der Schulzeit sehr schnell aus den Augen und der Kontakt wird früher oder später komplett aus bleiben. Am Ende wirst Du sehen wen Du wirklich Freund nennen kannst und zwar denjenigen bzw. diejenigen, bei denen das nicht zutrifft Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Glaub ich dir natürlich. Ist auch nicht so leicht wenn jeder nen andren weg einschlägt.. dennoch glaube ich schon dass es mit den ein oder anderen geht, zumindest war meine Schwester da ein gutes beispiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weil ich grad Ferien hab und heute abend wieder nen livestream mach und mein erstes Spiel speedrunnen werde (bzw. die Route üben! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ab wann gehts los MuXu? Vielleicht schau ich mal rein. Denke ich werde jetz bald anfangen, evtl so gegen 22 Uhr^^ Welches spiel denn ? Werde GTA Vice City üben, bin im Speedrunnen neu und das wird das erste game was ich lerne Muss man für solche Internet Faxen denn nicht auch gut reden können? Oder bist du einfach zu gut drauf, um es nicht zu können Doch muss man, und ich werde immer besser darin Klar, ich bin noch nicht ein perfekter commentator oä der ohne probleme ständig gut gelaunt und immer gute Worte findet, aber ich denke auch das ist learning by doing. Bin auch noch neu im Streamen deshalb wird es noch nicht so locker wirken, dennoch traue ich mich mittlerweile ohne Probleme und ich hab spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Sorry leute.. versuche das Problem zu fien aber derzeit bekomm ich es nicht hin Vice City zu recorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich dachte schon, bei mir stimmt irgendwas nicht. Aber live bist du wohl. Kommt nur kein Bild. Bin am problem dran.. ist anscheinend da GTA Vice City so alt uis Sorry, fühl mich geschmeichelt dass doch paar Leute hier zusehn wollen, versuche darum mich so schnell wie möglich drum zu kümmern^^ EDIT: Hab ne lösung Kann streamen.. leider wird heut bestimmt nimmer so lang, bin essen und dann kann ja vorbei gucken wer noch wach ist und lust hat EDIT: TT Weil ich jetz ne weile gestreamt habe, mehrere zuschauer hatte (zumindest mehr als je zuvor ) Und paar neue Follower Denke das GTA Vice City speedrunning wirds jetz öfter geben, macht mir sau viel spaß und den Leuten gefällts wohl auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wie schnell warst du denn? Hab zur Zeit leider keine Zeit, aber wenn ich mal frei hab, dann zieh ich mir das auch mal rein Na garnicht schnell Ich kann noch nicht Speedrunnen, ich übe es noch, hab gestern erst angefangen die route von GTA VC zu lernen Also habt nix verpasst.. wobei, war dennoch lustig mit Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.