Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Lass uns an deinem unbeschreiblich geilen, aber doch sehr schwankenden, Leben teilhaben. :D:P

Mach ich doch, bin doch oft im Forum unterwegs :P

Müsst euch nur unter meiner geilheit Sonnen :redface::banghead::facepalm::xd::'>

Das ist mal ein geiles Statement. Weg von der Jammerkultur. Jetzt noch den letzten Zweifel in Form des "ziemlich" streichen und dann passt das. :smile:

Das ziehmlich ist kein Zweifel, wollte nur etwas realistisch bleiben da auf und abs immer dabei sind :D

Ich habe morgen meine letzte Abitur-Prüfung ( Bio mündlich ) :D Danach bin ich FREI:xD: Den ganzen Abistress hinter mir. Gut wirklichen Lernstress hatte ich nie, da ich früh genug angefangen habe, mich vorzubereiten und dann war das alles ganz easy. Ob die Noten dann dementsprechend auch so ausfallen, man weiß es nicht:biggrin5::mad1:

Und mein Leben empfinde ich auch als nahezu perfekt. :D Abi lief gut, hab mich von meiner Trennung erholt ( jeden Falls zu 90% ) und mache wieder regelmäßig was mit Kumpels. Was mir nur noch fehlt ist ein Mensch an meiner Seite. Beziehungen sind schon ne tolle Sache:frown::smile:

Ouhman mir geht es sowas von extrem ähnlich wie dir! :D

Außer bei mir sind es Realschulprüfungen gewesen^^ Aber sonst echt fast gleich :D

Was hat Papa sich den geholt? (gibt ja viele Nike-fans hier z.b. darunter ich):drool5:

Evtl Sandalen & weiße Strümpfe? :xd::'>

...weil ein super Tag heute war & der Grill an war

Najaa, sind Adidas Schuhe :D Bin absolut kein marken Mensch, habe auch Nike und sonst was schon gehabt.. nur haben mir die halt nun gut gefallen und da wo ich wohn haben Läden nich allzuviel auswahl..^^

Die sind aber schon ziehmlich toll :) Auch wenn ich irgendwie immernoch relativ ungern 50€ für Schuhe ausgebe^^

Ihr werdet die Schulzeit noch vermissen, glaubt mir! :frown::biggrin5:

Mal 'ne Frage, bist du 2x sitzengeblieben, oder wie haste das geschafft?

Nein, ich war ca 2 Jahre nicht in der Schule da ich in verschiedenen Kliniken war wegen Depressionen und Sozial Phobie ..

War nich die beste Zeit aber nunja, bin nich sitzengeblieben :D

... weil mir endlich die Augen geöffnet wurden und ich mit einem Mädchen endgültig abgeschlossen habe. Wie blind man sein kann wenn ein Mensch einem so viel bedeutet. Wenig Schlaf und sehr viele Gedanken aber das hat jetzt endlich ein Ende, ein Gefühl das mit gut tut.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

gut dass dus jetzt kannst.. kennen wohl die meisten nur zu gut :S

Weil es morgen Früh zu den Onkelz geht!

200km fahrt "vorglühen" mit den alten Alben, dann mit Kumpels bis Samstag Campen, die volle dröhnung mitnehmen und am nächsten Tag abreisen!

Das wird ein richtiger Bang für das ende der Ferien :D

Danach ist Weihnachten mit selbst bezahltem neuen Gaming equptment (Monitor, Headset)

und dann bekomm ich am Dienstag noch die Prüfungsnoten bei denen ich sehr Positive Gefühle habe! :D

WUHUU

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...