Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich endlich meine mündliche englisch Prüfung vorbereitet hab, minimale änderungen braucht es noc haber hab noch bis Montag Zeit es dann auch einzuüben :))

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tURR-lIv5FA]Charles Bradley & The Menahan Street Band - Stay Away - YouTube[/url]

Geschrieben

Weil meine mündliche Englisch Prüfung hinter mir ist, und es ziehmlich gut lief :))

Und weil ich am 7. 2 durch die Registrierung beim Vor Vorverkauf für die Onkelz Karten dabei bin und ich mir garantiert eine schnappen werde!

Das wird so ein geiles Teil! So geil, bis 2005 nie die chance, und jetz noch sowas zu erleben :o

Viva los Tioz! :o

Geschrieben

Weil ich gestern seit langem mal wieder spaß beim Trinken und Feiern hatte und ich vllt endlich drüber weg bin alkohol so extrem feindlich gegenüber zu stehn^^

Und mir endlich ne mischung mit Vodka schmeckt..geht ja fast nix ohne..^^

Geschrieben

3 1/2 jahre? Naja wenigstens etwas...

Um ehrlich zu sein störts mich immer noch mehr wie gut die Pedos und allgemein Sexualstraftäter behandelt werden.. aber naja das is ne andre Diskussion^^

Geschrieben
... weil ich heute meine Eintrittskarte für das Böhse Onkelz Reunion Konzert am 20.06.2014 in Hockenheim bekommen habe :D

richtig geil! :)

Kann leider "nur" auf das Konzert am 21. weil da all meine Kumpels gehn :D Aber das wird bestimmt trotzdem der oberhammer :)

Geschrieben
Hohooo MuXu, jetzt gehst aber ab. Du bist ja ein Naturtalent. Glückwunsch! :thumbsup:
Woah, Glückwunsch. :2thumbsup:

Danke :D ja in letzter Zeit läufts echt nahezu überall :D (Außer in der Liebe.. sollte vllt das Spielen anfangen? :P)

Weil zu meinen guten Noten heute noch das erfolgreiche bestehen des Anhängerführerscheins dazu kam :)

Einfach eine Woche voller positiver ereignisse :)

Geschrieben

Ist ne gute idee ;) Bin zurzeit ja auch öfter mal weg, unter der Woche manchmal Landjugend (weiß nicht ob du das kennst, eine art Jugendtreff im Dorf^^)

Und am WE abundzu bei Freunden.. naja wir habens noch nich ganz so raus..wir wollen schon länger mal Trinken gehn oder vllt auch mal in die Disko (wäre premiere für mich :D) Aber das wird auch noch besser :) Sonst geh ich auch einfach manchmal skaten :P Auch wenn man da eher selten Mädchen kennenlernt :D

Naja nur dieses WE steht halt der Geburtstag meiner Tante an... ^^

Geschrieben

Weil Morgen wieder Schule ist und ich Schule mag oO

Weil ich morgen einige Arbeiten zurückbekomme und wahrscheinlich wieder gute Noten habe :D

Weil ich glaube ich langsam über meine Ex hinweg bin :)

Weil ich am Freitag zum Stellvertretenden Klassensprecher gewählt wurde!!! (Alter Klassensprecher ist geflogen :D neuer Stellvertreter war benötigt denn alter wurde zum Klassensprecher :))

Weil meine Klassenlehrerin total toll ist :) Und ziehmlich hübsch :drool5::biggrin5::biggrin5:

Weil ich verdammtnochmal Depressionen hatte und ich den scheiß hinter mir hab! Wie geil ist das eigentlich??!! Zwar immernoch in Therapie aber mir gehts einfach so gut wie lange nichtmehr! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...