Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ich wünschte bei mir wäre es auch so einfach :/

Weil gleich TWD die 3. Staffel kommt :)

Was heißt einfach^^

Darf jedes mal 2 1/2 stunden zug fahrn hin und zurück freitag auf sonntag, geht auch etwas ins Geld..aber ist natürlich selbstverständlich dass ich das auf mich nehme

Nächstes jahr sind es dann wohl sogar 3stunden fahrt, wobei ich da dann aber auch selbst Geld verdiene und Auto fahrn darf^^

Bester Rapper halt:)

Topic: Weil ich Max Payne und Far Cry 3 bestellt habe:)

MfG black:) now Free

Das is ein guter Grund, 2 geile Games ;)

Weil ich die lezten 2 Tage zu spät ins Bett bin und heute verdammt müde bin aber da WE ist ausschlafen kann :))

Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt :drool5:

Ich weiß bin bereits relativ spät.

Aber weil ich mich heute bei 5 Firmen um ne Ausbildung zum Fachinformatiker beworben habe :) (Beides, sowohl im Bereich Systemintegration als auch Anwendungsentwicklung^^)

Hoffe da kommt was, diese Woche sollen aber zur sicherheit noch mehr Bewerbungen in andre evtl ähnliche bereiche kommen :)

Achja, falls zufällig jmd ahnung von dem Bereich ist oder dort eben tätig ist wärs nett wenn der sich mal meldet, so ein wenig austauschen über den Beruf wäre ganz nett :)

Auch wenn ich mich natürlich bereits informiert habe^^

Bei uns schon :/

Und glatt ist es auch total. Schneien kann's von mir aus an Weihnachten, aber sonst kann der Schnee ruhig wegbleiben :biggrin5:

von mir aus kanns an weihnachten 20 grad haben ich hasse kälte :D

Vorallem wenn ich keine warme kleidung hab und nur ein Kaputtes paar Schuhe..^^

Ja ich sollte einkaufen.. ich bin nicht Arm aber ich hasse Einkaufen einfach xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...