MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Weil ich ab Montag offiziell wieder Schüler bin halbes Jahr probezeit aber bin da normal in der Schule Schon krass, mal sehn wies wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Weil zocken mit Rewe geil war.. Mit Rewe und mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Weil ich Morgen zu Meiner Freundin gehhhh ) ♥ Da es leztes WE nicht ging kann ichs einfach kaum abwarten jetz Schrecklich:cry2: Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:35 Sorry. Mit Dir auch... :* will ich doch hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 WE mal wieder super tolli war ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Alle sagen was von Tagen aber nci hwas da is Noch 2 Tage (dann is Freitag) Da geh ich zu meiner Freundin, am samstag mit ihr nach Freiburg und dann noch bis Sonntag *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Noch 2 Tage bis Wochenende*~*. Dann sieht MuXu Julia wieder <3Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Genau *_* <3 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Weil mit Rewe GTA O zocken cool is unds morgen zu Julia geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil ich eine 1,1 in der Englisch Klassenarbeit geschrieben habe! Ich liebe Englisch Und weil GTA Online mir viel spaß macht und ich mir endlich nen Cheetah kaufen konnte Und weils am WE wieder zu meiner Freundin geht ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Weil ich eine 1,1 in der Englisch Klassenarbeit geschrieben habe! Ich liebe Englisch Und weil GTA Online mir viel spaß macht und ich mir endlich nen Cheetah kaufen konnte Und weils am WE wieder zu meiner Freundin geht ♥ + Glatte 2 in der Deutsch Klassenarbeit! Meine beste note dort bisher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 weils morgen wieder zu meiner Freundin geht ♥ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich wünschte bei mir wäre es auch so einfach Weil gleich TWD die 3. Staffel kommt Was heißt einfach^^ Darf jedes mal 2 1/2 stunden zug fahrn hin und zurück freitag auf sonntag, geht auch etwas ins Geld..aber ist natürlich selbstverständlich dass ich das auf mich nehme Nächstes jahr sind es dann wohl sogar 3stunden fahrt, wobei ich da dann aber auch selbst Geld verdiene und Auto fahrn darf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weil ich nachher noch in Rush gehe Battlefield oder ist das ne Kneipe bei euch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ....ich mich heute endlich dazu entschieden habe wieder Gitarre zu spielen. Vorhin ne Fender und nen Verstärker bestellt! coole sache! bleib dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bester Rapper halt:) Topic: Weil ich Max Payne und Far Cry 3 bestellt habe:) MfG black:) now Free Das is ein guter Grund, 2 geile Games Weil ich die lezten 2 Tage zu spät ins Bett bin und heute verdammt müde bin aber da WE ist ausschlafen kann ) Weil Fahrschule endlich etwas besser läuft, mein Fahrstil war anfangs wohl noch etwas von GTA geprägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn man Blaulicht sieht, Gas geben und alles rammen was im Weg ist Uff hab schon panick bekommen wo ich heute zum ersten mal nen Krankenwagen durchlassen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich weiß bin bereits relativ spät. Aber weil ich mich heute bei 5 Firmen um ne Ausbildung zum Fachinformatiker beworben habe (Beides, sowohl im Bereich Systemintegration als auch Anwendungsentwicklung^^) Hoffe da kommt was, diese Woche sollen aber zur sicherheit noch mehr Bewerbungen in andre evtl ähnliche bereiche kommen Achja, falls zufällig jmd ahnung von dem Bereich ist oder dort eben tätig ist wärs nett wenn der sich mal meldet, so ein wenig austauschen über den Beruf wäre ganz nett Auch wenn ich mich natürlich bereits informiert habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 weil ich gerade für wenig geld gut essen war in unserer unimensa! um 18 uhr ist dann endlich feierabend. dann stellt sich nur noch die frage: gta zocken, oder simpsons schauen?! GTA Zocken # Damit verbing ich ab 18:45 auch mein Feierabend, bzw damit und dann noch mit der tollsten Frau telefonieren ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Weil ich heute keine Hausi hab, keine Termine, einfach nur bissel für die Theorieprüfung lernen, bisschen Mathe für Morgen und den Tag chillen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bei uns schon Und glatt ist es auch total. Schneien kann's von mir aus an Weihnachten, aber sonst kann der Schnee ruhig wegbleiben von mir aus kanns an weihnachten 20 grad haben ich hasse kälte Vorallem wenn ich keine warme kleidung hab und nur ein Kaputtes paar Schuhe..^^ Ja ich sollte einkaufen.. ich bin nicht Arm aber ich hasse Einkaufen einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 naja von mir aus kann schnee sein aber ned kalt Find ja auch dass das an Weihnachten schon schön aussieht aber frier mir hier so den hintern ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.