MuXu96 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Zieh mir jetz die Vaya Con Tioz rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weil der episch ist [url=https://www.youtube.com/watch?v=ccE6XHYhKuY]GTA 5 - OFFICIAL TRAILER SONG (SleepWalking By The Chain Gang Of 1974) FULL GTA 5 SOUNDTRACK - YouTube[/url] Und weil wegen Julia ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja ich und meine Stimmungsschwankungen Weil ich am Wochenende Julia besuche ♥ Das wird so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Weil erster Tag im Praktikum eig echt schön war und weil wegen Julia ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wer is lulia? Schnalzt du die?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Not of your business Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ... ich endlich das Mädel meiner Träume mein nennen darf !!! Ich bin so happy !!!!!!!!Sch*iss auf`s Zocken !!! Haha^^ Das will ich auch bald sagen können Q_Q Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nein, 13:DMfG black:) Nein 3 ♥♥ Nagut und 13 auch irgendwo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nurnoch 2 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Happy dass ich heute mit Julia telefonieren konnte, weil ich von Samstag auf Sonntag bei ihr bin, weil wir da viel quatschen können und meine größten Sorgen dann wohl geklärt sind^^ Aber bis dahin mach ich mir eben noch selbst das Leben zur hölle .. Heute war es schwer die 6h beim Kindergarten rumzubringen, weil ich mich eben nich konzentrieren konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Morgen ♥♥ Freu mich voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weil dass das mit abstand besteste (ja absicht) WE ever war^^ Kann garnich aufhörn zu grinsen^^ War einfach schön Heute hab ich bis vorher garnichts gegessen gehabt weil wir bis um 6 Uhr abends nich aus der Falte gekommen sind Mensch Mensch Mensch, da hab ich aber was verpennt in der Schulzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Weil ich mal wieder durch GTA ne geile Band entdeckt hab^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=RtyDN9pucA8]Golden Earring - The Devil Made Me Do It - YouTube[/url] Weil die Dusche die wir derzeit wieder richten langsam gestalt annimmt Und natürlich wegen Julia ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Weil ich hoffe das ich Single bleibe bis GTA 5. auf neuer Schule,gucken mich die Weiber ganze zeit an Joa wenn die hören dass du sie "weiber" nennst bleibst du bestimmt single^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ab Spätestens Dienstag (Hoffe ich) GTA V gerockt wird und ich von Freitag bis Sonntag bei Julia bin ♥♥ besser kann die Woche bestimmt nicht werden Nichtmehr lange warten *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Weil das WE bei meiner Freundin wirklich super war Und weil morgen frei+morgen Dönerpizza + GTA V :D Schööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Weil ich mit meiner Freundin Telefonieren konnte und ab Freitag wieder bei ihr bin ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Geil !!!!! Glückwunsch !!!!!!!!! Danke Bin echt happy darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Tsss....Suchti :biggrin5: Am Ende,isst du noch nicht mal was....dann stirbste beim zocken:facepalm::'> Erinnert mich an mein erstes WE mit meiner Freundin Haben da am Sonntag garnichts gegessen und wo ich dann heim bin haben wir gemerkt das wir voll hunger haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hat mich zu tränen grührt das Video^^ https://www.liveleak.com/view?i=036_1380157973 Naja und weil ich bald wieder zu meiner Freundin geh übers WE, um halb 9 bin ich da *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gibts was schöneres als nach einem tollen WE bei der Freundin abends daheim zu sein, mit ner schön deftig fetten Dönerpizza und Spezi? Nagut abgesehen davon noch bei ihr zu sein?, vllt, aber ich kann mir nichs vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.