MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 davon hab ich viele :'> Deine Musik hören sicher viele, insbesondere Japaner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich denke mal du gehst von j-pop/rock aus ^^ allerdings ist meine auch in japan nicht soooo bekannt Hipster Kite Nein spaß, kann ja sein, bin da sowieso nicht drin (garnicht meine Musik ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weil ich bald Battlefield 3 Premium habe Weil ich eben einen GTA V Viewer in Schwarz erstanden habe Und vorallem! Weil ich gestern Max Payne 3 New York Minute Hardcore abgeschlossen habe! Die Trophäe "The Shadows Rushed Me" und die Platin erhalten habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mein Bruder grade nen Freund da hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 GTA Vice City immernoch saumäßig spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weil grade GTA Vice City durchgespielt Hammer game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Weil meine Katze endlich wieder nach draussen darf! Sie hat zwar Krebs aber für jetz geht es ihr noch echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Weil ich gerade 4 verschiedene GTA Teile angefangen habe und die blödeste entscheidung ist welches ich wann Spiele :'D einfach schön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weiß nicht aber irgendwie macht der Song gute laune [url=https://www.youtube.com/watch?v=4E1db4LYf4A&list=LLVrUQoQ0ZZgerpKAv_pjv2g]Flutter Girl - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das sollte alles beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 weil ironie total lustig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Weil Queen genial ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich bin vielleicht nicht immer happy oder glücklich. Aber ich bin dem schon einen großen Schritt näher und bin meist sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^ Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Na dann viel Glück für den Führerschein,viel Spaß beim Praktikum und alles gute für die Liebe ^^ Vielen dank!^^ Na hoffentlich hat das verliebt sein nix mit dem Kindergarten zu tun. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wow wow wow, neeein^^ Ich mag Kinder, aber nicht so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ach hab noch was, weil die endlich mein neues Handy losschicken mit dem vertrag^^ Samsung Galaxy S2, jetz bin ich auch mal unter den Leuten mit Smartphone^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es ist natürlich ein Mädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 In love Und ab 2. September Praktikum im KiGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 weil ich mich heute mit einem süßen Mädl getroffen hab und hoffentlich mehr draus wird good luck^^ Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:55 Scheint ja echt das erste Mal zu sein:DNimm's nicht böse:) MfG black:) Nehm ich dir nicht krum Stimmt ja wahrscheinlich ^^ Zumindest war der rest nicht ernsthaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 "Love is in the air" *bam bam bam bam bam "Love is in the aiiaiirrr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.