MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Weil beide Spiele schon heute angekommen sind obwohl sie erst frühestens Morgen kommen sollten Und noch besser, sie stinken nicht nach Rauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Welche Spiele denn? Sonic Generations und Red Dead Redemption Undead Nightmare^^ Wie es aussieht muss ich bei Sonic erstmal üben bis ich gas geben kann, aber Abends geh ich lieber paar Zombie köpfe eindeppern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Weil die gebraucht gekauft wurden^^ da weiß man ja nie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 gelöscht weil ich nicht weiß was wie^^ EDIT: um dem doch noch sinn einzuhauchen^^ Weil ich irgendwo in einer Signatur in diesem Forum von einer Band und einem Lied gelesen habe "e-dubble - Miracle" Danke an dich! Ich höre es immer immer wieder gerne an^^ Dabei bin ich ein total anderen Musikgeschmack gewohnt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hör dir mal Let me oh an. B2T: Weil ich mir gleich vielleicht Max Payne 3 kaufe:) Tu es!^^ Es lohnt sich. PS Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei mir ging das mal fast 2 Tage lang mit 100kb/s maximal (eher 70) Jetz geht es vllt 30 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 weil ich endlich BATMAN THE DARK KNIGHT RISES gesehn hab. Vor 2-3 Wochen auf CD gekauft und heute endlich geschaut.Ich muss sagen: der film is episch. besser als Dark Knight mit Heath Ledger als Joker und das is schon schwer zu übertreffen. Und das Ende erst: mein gesichtsausdruck war ungefähr dieser --> O_O Batman Rises is ein Film den man gesehen haben MUSS !!!! Da streiten sich die geister, bin aber einer von denen die sagen die sind beide nahezu Perfekt Das Ende ist wirklich genial, hab ich so gut noch nicht gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Um ehrlich zu sein: Dark Knight und RISES sind für mich beide gleich perfekt.Dark Knight geil wegen Heath Ledger und dem ganzen drumherum Rises wegen den geilen Spezialeffekten und der affengeilen Story und dem mindblowing Ende Finde übrigends den ersten Teil auch echt genial, auch wenn er sich etwas langsam aufbaut. Kaufe mir für Weihnachten aber die Blue Ray Triologie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Pass ja auf wenn Du die Dreierbox kaufst - die ist ja so matt schwarz und sieht einfach nur geil aus - aber da ist so ein bescheuerter Kleber drauf (Der das Papierteil auf der Rückseite hält), beim Abziehen von dem Teil hat sich mein Kumpel und ich schon die Hülle versaut, weil wenn Du nicht aufpasst sich das schwarz beim Abziehen des Aufklebers mit ablöst. Ich weiß, hab die Rezensionen gelesen und dann gab es ein Video dazu wie es mit Föhn gut gehen soll, trotzdem danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Weil ich Weihnachtsgeschenke für die Familie hab und für den geburtstag meiner mam am 1. 1.^^ Ich hasse Geschenke kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich muss auch noch was kaufen was hast du? Für mein Bruder son Lego dings, mein Dad darf auf nem Pferd reiten (wollte er unbedingt mal wieder ) Und meine Mam eine Kette die sie mit meiner Schwester ausgesucht hat.. naja und meine Schwester wollte nichts Aber wie das immer so ist sollte man trotzdem was schenken, das wird noc hwas werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weil mein Weihnachtsgeschenk angekommen ist, am liebsten würde ich es gleich in meine PS3 stecken^^ Nein kein Spiel, sondern die Blue Ray Trilogie von Batma! Sogar mit Specials etc, freu mich mega^^ Hab sogar ein mega schnäppchen gemacht, habs für 30€ gekauft und ein tag später war es für satte 50€ in Amazon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Weil Rockstar Games mir das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht hat :drool5: OMG Bin ich scharf auf das game...Ich kann nciht mehr klar denken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Fühlt sich klasse an immer mal wieder Ergänzungen zu den Leitfäden einzusenden um den Usern zu helfen Die lezten Tage echt ausführlichere dinger gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 2013 da ist, #dieses jahr GTA V kommt der ganze Silvester Trubel vorbei ist. Ich um 6 Uhr schön den Time Square an Silvester sehen kann^^ Zuschauen macht mir mehr freude als mitten drin zu sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 2012 lief bei mir eigentlich relativ gut, da wird es 2013 schwer haben, das zu toppen Aber ich freu mich auch schon auf GTA V und genieße heute für die nächsten paar Stunden ebenfalls die Party am Times Square Irgendwann steh ich dort auch an Silvester So gehört sich das!^^ Zum Times Square würd ich direkt mitkommen^^ Aber vllt doch eher in nem Hotelzimmer bleiben mit gutem ausblick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nein aber auf jeden fall im 1. Quartal.Es gibt auch schon ein Trailer dazu.Nur heisst es nicht Trials Evolution. Ist es das Urban Freestyle Trials? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Weil MonsterMakaroni der erste ist der eine meiner frei Verwendbaren Signaturen verwendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Stimmt nichtmal, es kommt nie ins PSN weil es von Microsoft ist. Aber es kommt ein Titel der vllt ein Troials für die PS3 wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kevin Russel wieder da ist, website; Blog etc. Was man so lesen kann find ich gut, ich wünsch ihm jedenfalls alles gute Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:08 weil ich meinen ersten selbsterstellten Banner gerade verwende ^^ wie bereits im Spam Talk gesagt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.