MuXu96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was denn los mit den Spam Bots auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weil ich meine Vertiefungsarbeit abgegeben habe und mich jetzt endlich anderen Sachen widmen kann.Familie, Freunde, Fitness und mein Motorrad Fuck Yeah Und weil Morgen mein Casein, meine 2 Shaker, mein Leo Vince SBK und der andere Kram endlich ankommt. Fuck Yeah Ich liebe dieses lied.. Fuck Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Lied?Entweder ich bin total neben der Spur oder du denkst das Leo Vince SBK ein Lied ist oO Nein denke ich nicht, ich bin mir auch nicht sicher ob er das lied meinte, aber ich meinte Fuck Yeah von America Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ihr beide solltet mal die sicht des anderen sehen und dann urteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Werdet doch Lehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also ich hätte wirklich Lust dazu. Leider bin ich zu faul um die passende Schulausbildung zu packen... Irgendetwas musst ja machen, dann lerne lieber etwas worauf du auch lust hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 1 Mal schlafen und dann den ganzen Tag gespannt sein "I´m so excited, and I just can´t hide it.... nanananananananana" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 GTA V Das wird sowas von krass, bin echt gespannt, allein der Cover release war hochspannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Uff ich schau mir wieder die Pokemon Serie an und wünsch mir es gibt Pokemon genau wie damals als ich ein kleines Kind war^^ Die sind sooo cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da ich inmitten einer Demonstration mit 250+ Flüchtlingen war, dort ist es richtig abgegangen ^^Die Polizisten wollten dann den Kreis schließen, und ich war mitten drin mit den protestierenden Flüchtlingen gefangen. Hab dann den Polizisten erst bitten müssen, damit er mich rauslässt. Hab alles mitgefilmt, Video folgt in Kürze auf meinem Kanal (höchstwahrscheinlich morgen) Mach hinne Was gab es zu Protestieren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hier bitte: Ab Minute 2:00 geht es dann so richtig ab, kurz danach werden wir (die Flüchtlinge + ich) von Polizisten eingekreist. Ich musste ihn erst bitten, damit mich der Polizist rauslässt. :'> In der Beschreibung des Videos kannst du auch die Gründe des Protests usw. lesen Ok danke, wusste nichts von Flüchtlingslager in ..ehm Österreich?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja, es handelt sich um das Flüchtlingslager Traiskirchen, das ist 20km südlich von Wien.https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingslager_Traiskirchen Die sind von Traiskirchen zu Fuß nach Wien marschiert ... beim Asylgerichtshof haben die dann eine Rede gehalten und dann war es aus Und hat das irgendwas bewirkt im endeffekt? Weiß ehrlichgesagt garnicht was ich davon halten soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weil mein neuer Avatar recht gut ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Plätzchen - Weihnachten Kekse - Immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Weil ich heute die Motivation für Max Payne 3 wieder hatte und erfolg darin genießen konnte Und Morgen gehts in's lezte Kapitel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Weil ich mit Rockstar Dev zocken durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die "Dev"?Wie, wann, wo? Will auch:: Developer https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events/index Live Event von denen, hab mitgemacht und war in einem GTA Rennen und in einem Team Deathmatch einer der glücklichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Merk schon wie ich krank werde^^ Bin ja auch immer ich der Schneebahnen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Es gibt soviele Spiele zu Kaufen, damit werde ich im leben nicht fertig, echt schwer immer sich zu entscheiden, vorallem wenn es so gute nicht AAA Titel gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Meine neue Signatur ganz gut ankommt auch wenn sie nicht 100% perfekt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.