Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Weil ich meine Vertiefungsarbeit abgegeben habe und mich jetzt endlich anderen Sachen widmen kann.

Familie, Freunde, Fitness und mein Motorrad

Fuck Yeah :cool2:

Und weil Morgen mein Casein, meine 2 Shaker, mein Leo Vince SBK und der andere Kram endlich ankommt.

Fuck Yeah :D

Ich liebe dieses lied..

Fuck Yeah :D

Da ich inmitten einer Demonstration mit 250+ Flüchtlingen war, dort ist es richtig abgegangen ^^

Die Polizisten wollten dann den Kreis schließen, und ich war mitten drin mit den protestierenden Flüchtlingen gefangen. Hab dann den Polizisten erst bitten müssen, damit er mich rauslässt. Hab alles mitgefilmt, Video folgt in Kürze auf meinem Kanal (höchstwahrscheinlich morgen)

Mach hinne :D Was gab es zu Protestieren?^^

Hier bitte:

Ab Minute 2:00 geht es dann so richtig ab, kurz danach werden wir (die Flüchtlinge + ich) von Polizisten eingekreist. Ich musste ihn erst bitten, damit mich der Polizist rauslässt. :xd::'>

In der Beschreibung des Videos kannst du auch die Gründe des Protests usw. lesen

Ok danke, wusste nichts von Flüchtlingslager in ..ehm Österreich?^^

Ja, es handelt sich um das Flüchtlingslager Traiskirchen, das ist 20km südlich von Wien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingslager_Traiskirchen

Die sind von Traiskirchen zu Fuß nach Wien marschiert ... beim Asylgerichtshof haben die dann eine Rede gehalten und dann war es aus

Und hat das irgendwas bewirkt im endeffekt? Weiß ehrlichgesagt garnicht was ich davon halten soll^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...