MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bin kein Fußballfan, aber die Spiele würde ich auch mal sehn wollen^^ Muss ich da extra im Netz suchen um die Spieltermine zu suchen ?=D ohman^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Weil YouTube die affen losgelassen hat und das iwie lustig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil ich nen neuen YT Channel gemacht habe (nach viel frust mit dem kack Google+ -.-) Mal sehn ob´s paar klicks gibt :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Schick mal den LinkWeil ich glücklich bin ^^ hast ne PN^^ @darkcroos: das stimmt EDIT: Weil mein Brillenputz spray einfach klasse ist! Endlich immer den vollen durchblick :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was ist denn mit dem PS Store passiert? Der..der sieht ja richtig..gut aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hey, sag mal was hällst du denn davon als auch onkelz fan? falls du noch kein lied gesehen/gehört hast guck mal hier: Vorweg vermisse ich Kevin´s stimme, Gonzo´s solos und alles, das wird man nie ersetzen können (weißt du sicher selbst gut genug^^) Aber es hat was, ist halt was andres, bei dem Lied schwermt man mit Pe eben von "früher" (bin nicht wirklich so alt dass ich früher sagen kann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 oh ja das weiß ich selbst sehr gut! ^^ ich kann auch nicht früher sagen und ich glaub du bist älter als ich doer?!^^ ach was vermisse ich die Onkelz!! :cry2::cry2: und ich war nicht mal auf nem konzert von denen :cry2::cry2::cry2: das schlimmste ist, auf der vaya con tioz war fast 200000 leute, und ICH war NICHT dabei :cry2::cry2::cry2: warst du da?^^ Bald dürfen wir in den "Ich bin Traurig" Thread wechseln^^ Nein ich bin jünger als du (1996) und ich war auch auf keinem Konzert, bin erst Fan nachdem sie sich aufgelöst hatten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 :cry2::cry2::cry2::cry2::banghead::banghead: :cry2::cry2::cry2::cry2: :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: :skep::skep::skep::skep: verstehste? :frown: Zieh dir das mal rein [url=https://www.youtube.com/watch?v=M-VE76jO65I]8-Bit Music: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 was hatt den ein viedo mit den thema zu tun .... ???bitte antworten glücklich weil ich heute infamous festival of blood 100 % bekommen habe r.i.p zake bad ending um die musik gings..naja so halbwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ^^ muxu spiel mal was anderes will auch endlich mal mit dir was zocken, hab dich schon soo lange in meiner freundesliste :D Bin ausgebucht Schlag ma was vor, hab ja en paar batzen an games hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ^^ hab auch noch EINIGE games hier liegen die noch nicht angefangen sind^^ villeicht haste davon ja auch eins Ja dann schreib mal, bin bald mit Midnight Club fertig dann hab ich mehr Zeit und lust auf andre Games^^ Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 22:57 Weil Twitch tv einfach awesome ist, man trifft coole Leute, sieht coole spiele. ja selbst hoch skillige Speedruns laufen, einfach mega cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 puh najo weil´s in Midnightclub L.A. endlich mal rasant vorran geht Ist zwar schön aber ich als nciht rennspielfan hab langsam den Hals voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weil ich heute Abend mit einem Amerikaner und einem Schweden zusammen auf Englisch streamen werde Auch wenn wir wohl bzw. ja eig der Ami nur 3 zuschauer hat Wo das läuft bleibt geheim EDIT: auch nicht zu vergessen dass ich direkt vom Kino komme Keine ahnung was für en Film aber ist ja schnuppe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ach wir haben die Waffen noch? Nur ausstellngsobjekte oder? So wie Deutschland abrüsten durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Er kommt aus Österreich Ach verdammt, hab vergessen wo du herkommst Politiker sind nicht meine stärke^^ viel spaß da *hust* :'> EDIT: und mit du meine ich auch 007 Ich muss mein Gehirn wieder anschalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 007 autsch^^ man das ist echt cool, ob´s in Deutschland sowas mal geben würde, bestimmt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und es schneit und es schneit und es schneit *breath*.. und es schneit und schneit *pfuhhh*.. Sieht schön aus ist aber kalt Weil MidnightClub: L.A. sich stark der Platin näherd, in den nächsten 6 spielstunden rechne ich mit dem Platin bling^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weil MidnightClub Platin und in NYM in max Payne 3 wieder 2 Kapitel fertig^^ nur hab ich angst vor kapitel 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 GTA V Coming fuckin´ Spring 2013!!! Das beste Spiel im jahre 2013 (und wahrscheinlich noch jahre später) kommt direkt gegen anfang des JAHRES! Das ist wohl das geilste was es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Breaking Bad für mcih entdeckt, und wirkt super um die Zeit totzuschlagen^^ Krasser mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.