MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weil ich bei "Auf Gute Freunde" mit meiner E-Gitarre schon ziehmlich gut mitspielen kann. Überall noch kleinere Feinschliffe und das Solo noch ne weile üben und ich habs drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Echt cool, wusste garnich dass es vorbei ist, dachte man bekommt auch ne PN wenn man nicht gewinnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Um nochmal ein Thema von mir vor ein paar Tagen aufzugreifen. Kann ich nun mit meiner 50k leitung zufrieden sein? Wieso ist das aufeinmal so ein enormer unterschied (direkt am Tag als die Leitung dran war standen da noch 3,03 Mb/s) Naja ich bin happy weil es ja anscheinend doch gut geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nagut danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt Schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich beneide Dich Ich habe diesen Test nachdem Du das hier gepostet hast auch mal durchlaufen lassen. Da habe ich es noch einmal bildlich gehabt wie scheiße meine Leitung ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Vor einer Woche war ich noch in der gleichen schrecklichen Steinzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Lern doch solange die Italienische Sprache ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weil es jetzt GTA III im PSN-Store gibt Vice City nicht zufällig auch? Bzw. ist die STeuerung so komsich wie damals?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gab hier eben auch mal NEWS das GTA VC auch noch kommen soll^^ Ich frag mich warum die nicht einfach Trophies reingehauen haben, da wären die verkaufszahlen mindestens doppelt so hoch geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Weil spiele spaß machen wenn man sie kann, und ich kann die die ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wtf das versteh ich jetzt ned spiele koennen auch spass machen wenn man sie ned kann Oo Das zweifel ich garnicht an, es war auf Midnight Club L.A. bezogen, hab oft schlecht gespielt und das frustriert-> kein Spaß, inzwischen läufts-> macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 midnight club^^ hab den ps3 teil mal angezockt weil ich 2 und 3 gut fand aber nach dem ersten rennen ging es sofort in die video ich mein ich wusste das die serie nicht so leicht ist aber mit nem ungetunten gefuehlten trabant gegen getunte autos!! das wahr mir etwas zu unfair >.> Ein Treuer R* Fan boxt sich da durch, auch ohne Rennspiel fan zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Weil ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weil ich weiß dass es mega mega mega geiles essen geben wird wenn ich aufwache Schön schlafen gehen, hab hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 das hätt ich auch schreiben können^^endlich scheint nochmal die sonne und es ist schön da wird doch automatisch die laune besser Heißt das bitte er springt heute?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 nein nein der springt am sonntag^^ erst sollte er heute springen, aber dann haben die gesagt erst am sonntag Nagut...nochmal warten^^ Wehe der Wind wagt es zu wehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Weil ich in dieser halben Stunde die lezten 2 Trophies + Platin in Batman Akrham City holen werde, damit 2 Platin Clubs aktualisieren kann, und ich dann huete 1 Platin + 1 Game auf 100% gebracht habe! Erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Danke, PS: Bling bling bling Immernoch ne tolle sache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 weil ich gerade den sprung aus über 38000metern gesehen habe Ich auch richtig coole sache, fand ich echt beeindruckend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei N-Tv meinten sie er hat eine art "riesen Kondom" angezogen falls er auf klo muss, ne Windel wollte er nciht anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich kann immernoch nich aufhören meine tägliche Dosis davon zu nehmen [url=https://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y]Helge Schneider - Es gibt Reis - YouTube[/url] Witzig und verstörend zugleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.