MuXu96 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 In Berlin ist die letzte ferienwoche angebrochen Dann geht's mit der 12. los ^^ich bin heute glücklich, weil ich heute ein neues Deck bekommen habe Ein neues Yu.Gi.Oh Karten Deck oder wie?^^ Weil mein Gitarrenlehrer ein besserer Therapeut ist als die studierten deppen -.- Der typ ist der hammer, jetz kann ich über die sommerferien mein erstes E-Gitarren solo lernen, das wird richtig geil. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Skateboard-Deck? hat nur schlappe 60€ gekostet... kann man ja nicht wissen hoffentlich taugt es was^^ @Belian, die abschlussprüfung war dafür nich ausschlaggebend Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Fühl mich grad einfach gut.. obs daran liegt dass meine dummen Therapeuten alle urlaub machen, ich neuerdings lesen angefangen habe, oder ich mehr Zeit mit dem Gitarre spielen verbringe, einfach besser als vorher..^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ja fährt sich super hab auch nichts anderes erwartet hab schließlich für das gesamte Setup 170 tacken auf den Tisch gehaun nicht schlecht, ich damals hab immer fertige gekauft für 60-80€, haben aber nich lang gehalten, war aber auch nich grade gut Konnte nen halbwegs guten Ollie und nen Shove it..^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 grade Mafia 2 Platiniert und schon steht Just Cause 2 aus den UK vor der tür^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Seit wann sammelst du wieder Trophäen? Also gezielt Platin schon etwas länger wieder, man kann der sucht nicht entrinnen..^^ Wohl einfach weil ich derzeit viel zu viel Zeit und zu wenig zu tun hab Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 weil ich Charles Bradley endlich wieder gefunden hab und nichtmehr vergesse wie er heißt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Gestern bei GTA IV 450k gemacht ohhh yeah nurnoch 1,05 mio und Platin ist meeeein Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Weil ich GTA IV Platin habe!!! Göttlich Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Glückwunsch Wird endlich Zeit für GTA V Danke Hab eig noch genug zum zocken, aber für GTA wäre immer platz^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Weil ab Morgen die GC startet, auch wenn ich mir die infos und eindrücke aus dem Netz holen werde Warum muss es auch immer in Kölle sein^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ich versteh die Leute nicht die jedes neue iphone o.ä. Kaufen "müssen". is das auf dauer nicht etwas teuer?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Sry, aber kann ich mit den Bluetooth ding: https://www.amazon.de/mumbi-Bluetooth-Dongle-USB-Adapter-Class2/dp/B002T4E7L8/ref=pd_ybh_1 Mein PS3 Blootooth (nich das offizioelle von sony sondern irgendeins) an meinen PC "anschließen? Will mir nich extra ein neues Headset kaufen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Weil heute neue GTAV screens kammen und weitere kommen Der Hammer, spiel des Jahrzehnts bis GTA VI rauskommt.. ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weil ich mich seit langem mal wieder an nen "Banner" gesezt habe und von allen bisher positives feedback kam. Ist genug Motivation für ne weile wieder Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Find den Banner auch sehr gelungen. Trotz des wenigen Bildmaterial was es bis jetzt gibt, hast du was gutes hingezaubert.Seit wann machst du das? 1 monat schätze ich, war nicht immer Aktiv, das was ich bisjetz mache lernt man aber locker an einem Tag (bzw. kann es relativ flüssig nach ner woche)^^ EDIT: naja ein Tag ist vllt untertrieben, man kann es nach ner Woche und nach 2 könnte man es flüssig, wenn man aktiv arbeitet Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Versteh ich auch, hab ab lvl 30 geboostet ob wohl es anfangs echt spaßig war. Ist es bei Revelations auch so ätzend lang und so langweilich immer das selbe^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ist das zweite eine Frage?^^In Revelations geht das viel schneller. Da kannst du es an einem Tag boosten, oder sogar selbst machen. ACB war dagegen richtig langwierig Ja war eine, hatte das Fragezeichen vergessen Danke, dann vervollständige ich die AC reihe wohl doch, is ja eig ganz schön, wenn man davon absieht dass die entwickler die Nutzer schamlos aussnützen mit unzählichen Spezial Editionen Aber für 20€ geht das. TT: Freue mich dass morgen wenn ich aufstehe der Download von GTA Episodes from Liberty endlich fertig sein wird, 8GB die dann insgesamt 2 Tage geladen hat (evtl auch 1 1/2)^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Brauche eine Konfliklösung zu etwas was ich mich schon lange frage (vllt ist es eoffensichtlich und ich bin nur dumm^^) Wie haben heute Stadt Land Fluss gespielt.. jedenfalls meinte mein dad Florida zählt als Land. Ich meinte es wäre kein Land. Meine begründung war dass es ein Staat ist, und die USA ein Land. Sozusagen wie Deutschland, und die Bundesländer sind die Staaten. Liege ich da richtig? Und wenn nein kann mir das jemand erklären? Ich verstehe es nämlich sonst nicht..^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Danke Leute für die Antwoeten! Super Tag in den Start! Kann nun Episodes from Liberty City anzocken. Und danach reibe ich meim dad unter die Nase dass ich recht hatte Grade gefunden: Falls sich jemand für JavaSxript (lernen) interessiert. https://www.codecademy.com/de/tracks/code-year#unit-4 ich denke dass ist ein guter einstieg. Ist ganz cool, mal sehen wie tief es in die Materie eingeht^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.