Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In Berlin ist die letzte ferienwoche angebrochen :) Dann geht's mit der 12. los ^^

ich bin heute glücklich, weil ich heute ein neues Deck bekommen habe :)

Ein neues Yu.Gi.Oh Karten Deck oder wie?^^

Weil mein Gitarrenlehrer ein besserer Therapeut ist als die studierten deppen :) -.- :D

Der typ ist der hammer, jetz kann ich über die sommerferien mein erstes E-Gitarren solo lernen, das wird richtig geil.

Geschrieben

Fühl mich grad einfach gut..

obs daran liegt dass meine dummen Therapeuten alle urlaub machen, ich neuerdings lesen angefangen habe, oder ich mehr Zeit mit dem Gitarre spielen verbringe, einfach besser als vorher..^^

Geschrieben
Ja fährt sich super :) hab auch nichts anderes erwartet :P hab schließlich für das gesamte Setup 170 tacken auf den Tisch gehaun o.O

nicht schlecht, ich damals hab immer fertige gekauft für 60-80€, haben aber nich lang gehalten, war aber auch nich grade gut :D

Konnte nen halbwegs guten Ollie und nen Shove it..^^

Geschrieben
Seit wann sammelst du wieder Trophäen? Also gezielt Platin

schon etwas länger wieder,

man kann der sucht nicht entrinnen..^^

Wohl einfach weil ich derzeit viel zu viel Zeit und zu wenig zu tun hab :/

Geschrieben
Find den Banner auch sehr gelungen. Trotz des wenigen Bildmaterial was es bis jetzt gibt, hast du was gutes hingezaubert.

Seit wann machst du das?

1 monat schätze ich, war nicht immer Aktiv, das was ich bisjetz mache lernt man aber locker an einem Tag (bzw. kann es relativ flüssig nach ner woche)^^

EDIT: naja ein Tag ist vllt untertrieben, man kann es nach ner Woche und nach 2 könnte man es flüssig, wenn man aktiv arbeitet :D

Geschrieben
Ist das zweite eine Frage?^^

In Revelations geht das viel schneller. Da kannst du es an einem Tag boosten, oder sogar selbst machen.

ACB war dagegen richtig langwierig

Ja war eine, hatte das Fragezeichen vergessen :D

Danke, dann vervollständige ich die AC reihe wohl doch, is ja eig ganz schön, wenn man davon absieht dass die entwickler die Nutzer schamlos aussnützen mit unzählichen Spezial Editionen :D

Aber für 20€ geht das.

TT: Freue mich dass morgen wenn ich aufstehe der Download von GTA Episodes from Liberty endlich fertig sein wird, 8GB die dann insgesamt 2 Tage geladen hat :D (evtl auch 1 1/2)^^

Geschrieben

Brauche eine Konfliklösung zu etwas was ich mich schon lange frage (vllt ist es eoffensichtlich und ich bin nur dumm^^)

Wie haben heute Stadt Land Fluss gespielt..

jedenfalls meinte mein dad Florida zählt als Land.

Ich meinte es wäre kein Land.

Meine begründung war dass es ein Staat ist, und die USA ein Land.

Sozusagen wie Deutschland, und die Bundesländer sind die Staaten.

Liege ich da richtig? Und wenn nein kann mir das jemand erklären? Ich verstehe es nämlich sonst nicht..^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...