MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 na ich glaube soweit wirds nich kommen dass man hier messer rumstecken haben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann würden es aber wohl größenteils nur die kleinen Mädchen machen wahaha danke für die vostellung, kleine JB fangirls mit messer im mund oder so^^ ok is vllt nich ganz so lustig aber musste schmunzeln So, weil mein neuer TV sooo genial ist! Der grafik unterschied von der alten röhre zu 1080p ist so enorm! ich freu mich^^ jetz brauch ich nur noch nen anständigen stellplatz wo das licht nich spiegelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 wenn meine ps3 unten in meinen zimmer ist mach ich rollo runter,tür zu,vorhänge zu und zocke schon mit meiner led lampe(ps3)und meiner neon röhre das am tag und in der nacht immernoch das beste Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:01 weil ich so viele Lebensträume(oder wünsche) habe die so geil sind(meiner meinung nach) wir gehn zum lachen in den keller und wir trinken terpentin! sry^^ Wollte dir nur sagen dass mich deine Signatur freut, gute sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 jo,naja aber ein oder andere wünsche gehen nicht in erfüllung(das weiß ich) müssen sie auch nicht, aber alle träume oder wünsche aufgeben darfste nieee machen, Ziele sind unteranderem die wichtigsten sachen im leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Seit wann gibt es eigentlich die Funktion die automatisch Post's addet ? wie meinste dass? wioe geht das was is das?^^ Sasuke: ja jeder sollte die haben, manchen sagen sogar das ist der sinn des lebens^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Glaub er meint das man keine Doppelposts mehr machen kann, weil die Posts danach in den gleichen editiert werden. oh ja , stimmt, das ist echt cool^^ lob an die Programmierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Richtig ich denk nich dass man im schuhladen feilschen kann wäre lustig, aber.. nahh mein dad würde es trotzdem machen EDIT: ach ja, weil ich gute runden im MP3 MP hatte^^ aber gegen ende weiß nich, wars die konzentration oder hab ich skillschwankungen, am ende war ich kacke, vllt noch ein wenig offline spielen^^ EDIT2: OMG OMG OMG! ich hab noch was zum glück hab ich dieses jahr nicht abschluss gemacht! meine güte, ich hasse diese generation von Jugend-.- ein abschlusspulli der ausdrückt wie "fantastisch" es ist einen "Hangover" zu haben hell yeah, da kommen mir die zahlen "Jeder 2. jugendlich findet keine arbeitsstelle" gar nich so unecht vor-.- hate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Klar geht dat hab ein paar Aimax von 145 .- auf 135 .- runtergehandelt es gibt tatsächlich leute die soviel geld für schuhe ausgeben? also für EIN paar?^^ (nichts für ungut ) ne aber wenn ich schuhe für 15 euro einkaufe und da noch ein prozent raushauen wollen würde, die würden sich doch schlapp lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 das ich mir Assassin's Creed 3 Join or Die Edition vorbestellt habe *-*Hoffentlich wird das Game so gut wie bei den Trailern *-* vllt, bestimmt wird es aber so kurz wie die andren auch, und der multiplayer so nervig lang wie bei den andren auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Aber assassin creed 2 war lang vielleicht wird's 3 darum auch Ich hoffe es mal Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m 2 war lang? lol, das war in 3 tagen durch die story in Brotherhood hatte ich sogar in 2 Tagen durch und da sogar innerhalb 1 woche dann die Platin, nich annähernd lang^^ @SwatGamer: neeee, du meinst das nich ernst oder? Niemals geht jeder auf party bzw. trinkt was^^ Es gibt genug deren ding das nich is die dann eben andre sachen machen, oder auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 jeder wird wohl jemals was getrunken haben bezweifel ich, aber da stimm ich dir schon eher zu^^ Schade nur das viele mehr Alk als zB wasser trinken, ungut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 1 woche platin? ich habe oder sitze da seit monaten dran nur wegen 2/3 mp trophäen(lvl 50 und ich glaube noch alle punkte(gift,verstecken ect)und noch in 1 match alle sachen(gift und so) Abstergo Mitarbeiter des monats wurde geboostet (weils ohen fast unmöglich is^^ naja aber hab eben viel zeit gehabt, und die lezten 10-15 level wurden glaub auch geboostet @DSDS anmeldung.. naja DSDS ist nich so das wahre, aber wenn du gut bist dann viel glück, wenn du einer von denen bist die von sich so überzeugt sind, dass sie ihre schlechte, gar abschäuliche stimme nich hören, muss ich dann lachen^^ aber bezweifle ich mal ganz vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ...weil ich eine Signalstärke von 100% habe Ich habe mir bei Ebay einen W-Lan Repeater bestellt... Das Teil ist heute gekommen und habe es sofort eingerichtet. Ich kann nur Jedem empfehlen sich so ein Gerät zuzulegen. Es funktioniert wirklich! Von durchschnittliche 50% auf feste 100%! was für einen hast du dir gekauft? brauche auch einen, da wär ne empfehlung nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Diesen hier KLICK habe ich mir zugelegt oh danke, dachte sowas wär teurer, gute sache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Weil heute Jackass 1&2 kommt ^^ haste 3D schon gesehenß?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Noch nicht ^^ der ist ziehmlich krank^^ wie die andren eben auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 weil ich die verdammte stelle in MP3 endlich habe! und weiß auch wie es nun immer geht! HALELUJAH, tollste gaming gefühle die man haben kann! frust, verzweiflunhg und dann erlösung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Jackass ich sehs grad auch so krank, twilweise ekelhaft, aber verdammt nochmal, das ist lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die Körper von denen sind ein einziges Wrack ^^ amerikaner sind verrückt :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Max Payne 3 auf schwer durch R* ihr habt mal wieder ein grandioses spiel gebracht, vieelen dank. Einfach erste sahne^^ GTA V kann kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.