MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wah das forum geht wieder und ich weiß davon erst jetz^^ haufen neue trophies gemacht supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Platin 13: L.A. Noire, erstklassiges spiel, super fun. Platin yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bei Burnout kannst du deine eigene Musik laufen lassen. hätte ich das vor 2 jahren nur gewusst weil morgen paar alte games von mir zur post gehn und dann 70€ bei mir landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 glückwunsch! ich glaub ich möchte aufhörn trophies zu sammeln..keine ahnung ;D ob ich das hinbekomm, hab aber einfach keine lust mehr, will einfach nurnoch zum spaß zocken wie früher am pc, ohne achievments, vorallem die sammelsachen gehen auf den sack (sry^^) naja hier bleib ich trotzdem noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke,Danke,Danke !Schade aber gut das du hier bleist Bin froh weil ich heute zwei 1 geschrieben hae(in Physik und Deutsch) vllt bei den spielen wos allein bock macht, aber jede trophie die nich 100% spaß macht bleibt weg. physik und deutsch, beste noten 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ´Weil mich gerade BIELERIC im PSN geaddet hat . Ich weiß nicht wie ich zu dieser "Ehre" (kann man sehen wie man will ^^ ) gekommen bin , aber ist ganz nice wer is diese berühmtheit? weil ich vaya con tioz gekauft habe und der höchstbietende auf live in vienna uncut bin! das wird wahnsinnig geil mit unsrer dolby surround anlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Böhse Onkelz Live in Vienna (Uncut) DVD für 35,01€ (inkl. Versandt) ergattert! Endlich ist sie mein! Hammer gefühl, meine erste ebay ersteigerung Happy as hell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 BO Live in Vienna, sooowas von hammer! Besonders wieder mal nen Tag verschenkt, fand ich hammer, Gonzo hat es so drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 sachte der typ vom adac, der hatte anscheid 0 ahnung von seinem job brauch nur neue stoßstange neue felge das wars lol der idiot hat sich bestimmt nur die karosserie angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Natürlich nicht, konnte ihn schon an der Haustür abfertigen. Da musste der gute Mann leider mit leeren Händen wieder gehen, aber sympathisch war er, das muss ich ihm lassen. was wollte er denn?^^ ich würde gerne on LAN oder Kabellos mal über 100kb/s kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 weil mein TV auf den ich seit 2 monaten warte spätenstens nechste woche hier antanzt! (wenn nicht morgen^^) und weil ich froh bin das es mir egal ist wenn deutschland rausfliegt auch wenn es mich gefreut hätte wenn sie weiterkommen^^ Einfach gut das ich mich über manche sachen dann doch nich aufrege^^ Leider sind mir beide finalmanschaften unsymphatisch, bin für Holland oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ah, hast du meinen Rat befolgt? Ich nächste Woche in der Stadt der Liebe bin Venedig würde ich schätzen, stimmt das? Hab gehört im sommer stinkt es da nach fisch, kann ich auch bestätigen, zwar nich überall aber abundzu aber schöne stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die Stadt der Liebe ist "Paris" . mh ich kannte mich mit sowas nie aus^^ is venedig dann die stadt der romantik oder wie? ohman^^ Paris is auch schön Vergiss den Eifelturm nicht, ist eig das interessanteste mit der aussicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja, der Eifelturm ist natürlich ein Muss, wenn man schonmal in Paris ist Wobei ich mit meiner Höhenangst wohl nicht ganz nach oben kommen werde ganz nach oben darf man garnicht^^ aber ich denke du meinst die oberste plattform, aber ich muss sagen es lohnt sich die zu überwinden, hat mir sehr gefallen die aussicht, und mich erfreut nicht allzuviel^^ Aber weiter unten ist es auch schon oke. Ansonsten fällt mir aber nichtmehr viel gutes ein, war da mit der schule und hatte grippe vllt berichtest dann wie/wo es/du war/st EDIT: Eine empfehlung für leute die English und Livestreams mögen^^ Schaut mal bei welchen rein, heute zB bei einem favorit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=c1zKKhhHfWo&feature=g-u-u]Livestream Tonight [6/30/2012] - YouTube[/url] nachteil, bei uns fängt es um 5-6 uhr morgends an, aber die Englishen livestreams sind nach meiner erfahrung so viel besser, die Leute sind nett und höflich, man versteht sich gut, und man lernt dabei die sprache besser kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 In Paris wollte mir mal einer mitten auf'm Zebrastreifen irgendwelche Pillen andrehen Naja ich schätze das ist eher großstadtnormal oder? Dort wurde in der gruppe einem mädchen eine geldbörse mit 200 euro gestohlen, naja sie hat nich drauf aufgepasst, aber hört man ja öfters von andren großstädten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, das ist völlig normal Wurde letztes Jahr in Köln auch von einem Abhängigen angequatscht... Wieso nimmt die 200 Euro mit ... wenn ich soviel Geld in eine Großstadt mitnehmen würde, würde ich mir das Geld in die Socken stecken naja das war direkt als wir mit der u bahn zu unsere jugendherberge gefahren sind, da hatten wir noch alles dabei, sie hatte ihr geld eben im rucksack in der ersten tasche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Weil ich jetzt weiss wo ich TWD weiter gucken kann *-* gibt es da eine richtige serie? (wenn ja wo) oder meinst du ein Lets Play? Da würde ich auf english Chaotic Monki empfehlen, der typ is cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wer kennt nicht walking dead dass ist die beste serie auf der ganzen welt glücklich weil bald staffel 3 kommt sagt mal schaut ihr dasalle auf deutsch? ich schau auf english und kann mir nich vorstellen dass sowas in deutschland gezeigt wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich guck's auf deutsch ^^ ok erinnerst du dich an staffel 1 folge 1?^^ Da war eine Zombidame auf dem boden ohne unterkörper, ziehmlich zerfleicht usw.. ich weiß net, das sowas in deutschland kommt kann ich mir nich vorstellen, in videospielen wäre dass doch ein absolutes no go^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich finds cool wie sowas von alten stämmen aus (Africa??) hier zu den "modernisierten" städten durchkommt mein fall ist es nickht wirklich (aber ohrringe auch schon net^^) Aber wems gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.