Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

glückwunsch!

ich glaub ich möchte aufhörn trophies zu sammeln..keine ahnung ;D ob ich das hinbekomm, hab aber einfach keine lust mehr, will einfach nurnoch zum spaß zocken wie früher am pc, ohne achievments, vorallem die sammelsachen gehen auf den sack (sry^^)

naja hier bleib ich trotzdem noch^^

´Weil mich gerade BIELERIC im PSN geaddet hat . Ich weiß nicht wie ich zu dieser "Ehre" (kann man sehen wie man will ^^ ) gekommen bin , aber ist ganz nice :D

wer is diese berühmtheit? :D

weil ich vaya con tioz gekauft habe und der höchstbietende auf live in vienna uncut bin!

das wird wahnsinnig geil mit unsrer dolby surround anlage :D

weil mein TV auf den ich seit 2 monaten warte spätenstens nechste woche hier antanzt! (wenn nicht morgen^^)

und weil ich froh bin das es mir egal ist wenn deutschland rausfliegt auch wenn es mich gefreut hätte wenn sie weiterkommen^^

Einfach gut das ich mich über manche sachen dann doch nich aufrege^^

Leider sind mir beide finalmanschaften unsymphatisch, bin für Holland oder so :D

Ja, der Eifelturm ist natürlich ein Muss, wenn man schonmal in Paris ist :smile:

Wobei ich mit meiner Höhenangst wohl nicht ganz nach oben kommen werde :frown:

ganz nach oben darf man garnicht^^

aber ich denke du meinst die oberste plattform, aber ich muss sagen es lohnt sich die zu überwinden, hat mir sehr gefallen die aussicht, und mich erfreut nicht allzuviel^^

Aber weiter unten ist es auch schon oke.

Ansonsten fällt mir aber nichtmehr viel gutes ein, war da mit der schule und hatte grippe xD

vllt berichtest dann wie/wo es/du war/st :D

EDIT:

Eine empfehlung für leute die English und Livestreams mögen^^

Schaut mal bei welchen rein, heute zB bei einem favorit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=c1zKKhhHfWo&feature=g-u-u]Livestream Tonight [6/30/2012] - YouTube[/url]

nachteil, bei uns fängt es um 5-6 uhr morgends an,

aber die Englishen livestreams sind nach meiner erfahrung so viel besser, die Leute sind nett und höflich, man versteht sich gut, und man lernt dabei die sprache besser kennen :D

In Paris wollte mir mal einer mitten auf'm Zebrastreifen irgendwelche Pillen andrehen :facepalm:

Naja ich schätze das ist eher großstadtnormal oder?

Dort wurde in der gruppe einem mädchen eine geldbörse mit 200 euro gestohlen, naja sie hat nich drauf aufgepasst, aber hört man ja öfters von andren großstädten^^

Ja, das ist völlig normal :D

Wurde letztes Jahr in Köln auch von einem Abhängigen angequatscht...

Wieso nimmt die 200 Euro mit :D... wenn ich soviel Geld in eine Großstadt mitnehmen würde, würde ich mir das Geld in die Socken stecken :D

naja das war direkt als wir mit der u bahn zu unsere jugendherberge gefahren sind, da hatten wir noch alles dabei, sie hatte ihr geld eben im rucksack in der ersten tasche^^

Also ich guck's auf deutsch ^^

ok erinnerst du dich an staffel 1 folge 1?^^

Da war eine Zombidame auf dem boden ohne unterkörper, ziehmlich zerfleicht usw..

ich weiß net, das sowas in deutschland kommt kann ich mir nich vorstellen, in videospielen wäre dass doch ein absolutes no go^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...